abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Flex
karl_wolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte mir einen GigaCube zu legen, da ich an dem Platz wo ich arbeite kein WLAN zu Verfügung steht. Jedoch ist dies nur vorübergehend ( 7 Monate ). Besteht die Möglichkeit sich einen GigaCube zu holen und diesen dann aber nicht die vollen 24 Monate zahlen zu müssen, sondern nur die 7 Monate? Kann man dann einfach kündigen?

 

Edit: Ins passende Board verschoben

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Genau dafür ist die Flex Version da.

Du legst dir den Vertrag zu, benutzt ihn solange du magst und wenn du ihn dann für die restliche Vertragslaufzeit ungenutzt rum liegen lässt, kostet er dir nichts.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂