Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2013 00:43
Hallo,
wenn ich in das Internet gehe, dann bekomme ich immer die Meldung:
Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 0% aufgebraucht. Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.
Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch.
Der link:
funktioniert nicht, da ich immer wieder auf der gleichen Seite lande.
Telefonische Hilfe ist auch nicht möglich, da sich dort niemand meldet.
Ich bitte umgehend um Abstellung, da ich auf das Internet berufliche angewiesen bin.
am 13.04.2013 10:45
Hallo,
im Mobilfunkbereich gibt es die Punkte "in einem Tag erneut erinnern" und "in einem Monat erneut erinnern". Sofern dies im LTE Bereich genau sein sollte, empfehle ich Ihnen vor dem "Schließen und Weiter surfen" mal dies anzuklicken. Vielleicht hilft es!
Gruß
Hafe
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am 13.04.2013 10:49
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.04.2013 14:12
@arob123
Ist ein altbekanntes Problem, aber du kannst die Seite sperren lassen:
@denschnet
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⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 15.04.2013 11:28
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