Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2012 12:09
Mal eine ernsthafte Frage an die Moderatoren hier:
Warum wurde über die eingesetzte Drosselung vorher nicht informiert?
Vodafone schreibt doch sonst über jeden Mist einen Brief oder Emails!
Da ich mittlerweile beim Durchstöbern des Forums immer wieder auf Falschaussagen eurer sogenannten "Vertreter" den Kunden gegenüber gestossen bin stellt sich mir die Frage, ob das nicht tatsächlich arglistige Täuschung ist?!
Diese "Klingelknopfdrücker" sind anscheinend so gut ausgebildet worden, daß der Großteil der LTE-Nutzer den angeschloßenen Vertrag nicht durchgelesen hat und dem Wort des Vertreters glaubte - bei mir war es tatsächlich so!
Mir wurde erklärt, eine Drosselung kommt nicht, oder wenn, dann würde bei meinem Vertrag auf das Niveau einer 3000'er Leitung gedrosselt. Dies war für mich ein annehmbarer Wert, mit dem ich ohne Probleme leben konnte.
Aber die Drosselung auf DSL-Light-Niveau geht wohl gar nicht, vor allem nicht bei dem Preis, den ich hierfür bezahlen muß!
Ihr macht hier auch Preisanpassungen - siehe Sommeraktion - um neue Kunden zu werben (ist ja auch klar), aber diejenigen, welche euer LTE überhaupt erst in die Gänge brachten, werden nun bestraft dafür???
Es würde mich nicht wundern, wenn ihr eine große Schwemme an Kündigungen erhalten würdet - meine Kündigung ist unter diesen Umständen gesichert!!!
Vodafone macht sich die letzten Monate tatsächlich immer unbeliebter, in jeder Hinsicht - und der Service und die Hotline wird auch immer bescheidener (von Rausschmiß aus der Leitung bis hin zu frechen und patzigen Antworten ist alles dabei)!
Oder sitzt ihr wirklich an euren PC's, lacht und denkt: "Haben wir euch erwischt ihr Vollpfosten"?
Mal sehen, ob hier eine Rückantwort kommt - und wenn ja - bitte nicht "geben Sie mir ihre KN und Kennwort, ich werde mir das mal anschauen" - die Masse möchte eine Antwort erhalten!
Im übrigen an die restlichen Kommentatoren hier "ünerklärlich wie man sein Volumen überschreiten kann" usw.:
- es gibt Leute, die beruflich auf das Internet angewiesen sind und große Datenmengen versenden und empfangen
müssen (hier gehöre ich dazu)!
- Maxdome, SaveTV und alle anderen ähnlichen Angebote dürfen wir LTE-User nicht nutzen?
- und vor allem: wer hier mit seinem Internetzugang macht, ansieht oder downloadet geht euch doch überhaupt nichts
an (meine Meinung)!!!
Bin jetzt mal gespannt, ob es Äußerungen dazu gibt!!!
Der sehr enttäuschte LTE-User wummi69
am 27.12.2012 13:22
am 27.12.2012 13:22
Können die auch nicht,und soweit ich hier gelesen habe werden diese Schreiben gerade an alle verschickt,obwohl wie gesagt dies nicht notwendig wäre.
am 27.12.2012 13:25
Hm, ich stelle einen Mitarbeiter ein, der verzapft Blödsinn und ich kann nichts dafür - wow - ich hab gerade wieder was gelernt!!!
Vorher Schreiben, dann drosseln - wäre doch eine Alternative gewesen!
am 27.12.2012 13:28
Hallo Shorty_1975,
mach dich am besten über das Angebot der Konkurrenz schlau, ist zwar noch nicht ganz so schnell, aber das wird sicherlich jetzt schnell gehen!
7.200'er Leitung funktioniert auf alle Fälle, hat meine Nachbarin gemacht und läuft sehr gut und stabil. Und das Gute daran - verhandeln kannst du mit denen auf alle Fälle!!!
Gruß wummi69
am 27.12.2012 13:48
am 27.12.2012 13:55
@wummi69 schrieb:
Vorher Schreiben, dann drosseln - wäre doch eine Alternative gewesen!
Wurde doch von Anfang an in den Vertrag geschrieben
am 27.12.2012 14:02
Ach nemesh89, gib deine schlauen Kommentare in anderen Posts wieder (bist ja gut unterwegs) und labbere andere voll!
@ shorty: war gerade bei der Konkurrenz und in meinem Fall siehts folgendermaßen aus:
16.000'er Leitung verfügbar - bei dieser Größe Datenvolumen von 30 GB inklusive - mehr Datenvolumen möglich - Preis ist der Wahnsinn: das Gleiche, was ich jetzt bei Vodafone bezahle !!!
- wummi69 -
am 27.12.2012 14:06
@wummi69
So wie es aussieht waren bei dir auch die vom Vodafone-Shop Obertshausen, oder ?
Die standen eines Tages bei mir vor der Tür, und erzählten mir was von LTE.
Habe zuvor noch nicht bescheid gewusst das es dass gibt. Auf jeden Fall haben die mir das auch gesagt mit der Drosselung auf 3000 , und dann als ich das erste mal auf 384 gedrosselt wurde gingen mir die Augen auf.
Nach einigen Briefen und telefonaten mit VF, habe ich halt Bech und sollte den Vertrag durchlesen.
So weit so gut, die haben schon Recht mit dem durchlesen , aber wenn man auf Mitarbeiter von VF sich nicht verlassen kann und die Lügen das sich die Balken biegen, ich sehe das schon mehr als Betrug am Kunden. Das habe ich auch an VF in einem Brief geschrieben, auch mit Namen des Mitarbeiters der uns Betrogen hat. Aber Leider gibt es da keine Stellungnahme dazu, deshalb läuft mein Vertrag im Juni 2012 aus, und der ist schon gekündigt. Wenigstens habe ich schon eine Kündigungsbestätigung bekommen.
am 27.12.2012 14:07
He lass doch den armen nemesh89 in Ruhe.
Eventuell hat er ja durch seine Lobpreisungen bessere Kontakte zu Vodafone und den Mods hier.
Wer weis ob er nicht selbst so ein Rotjackenträger ist oder ab 3000 Beiträgen User des Monats wird und einen orginal Vodafone Schlüsselanhänger bekommt.
Er scheint auf jeden fall ein vollkommen zufriedener Kunde zu sein.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.12.2012 14:08
@wummi69
Ja habe ich auch schon gesehen , ist ne 100Mbit LTE mit 30 Gig Datenvolumen für ca 45 Euronen.
Das werde ich im Juni auch nehmen, wenn sich bei VF nichts ändert.