Drosselung - an die Mods hier
wummi69
Digitalisierer
Digitalisierer

Mal eine ernsthafte Frage an die Moderatoren hier:

Warum wurde über die eingesetzte Drosselung vorher nicht informiert?

Vodafone schreibt doch sonst über jeden Mist einen Brief oder Emails!

Da ich mittlerweile beim Durchstöbern des Forums immer wieder auf Falschaussagen eurer sogenannten "Vertreter" den Kunden gegenüber gestossen bin stellt sich mir die Frage, ob das nicht tatsächlich arglistige Täuschung ist?!

Diese "Klingelknopfdrücker" sind anscheinend so gut ausgebildet worden, daß der Großteil der LTE-Nutzer den angeschloßenen Vertrag nicht durchgelesen hat und dem Wort des Vertreters glaubte - bei mir war es tatsächlich so!

Mir wurde erklärt, eine Drosselung kommt nicht, oder wenn, dann würde bei meinem Vertrag auf das Niveau einer 3000'er Leitung gedrosselt. Dies war für mich ein annehmbarer Wert, mit dem ich ohne Probleme leben konnte.

Aber die Drosselung auf DSL-Light-Niveau geht wohl gar nicht, vor allem nicht bei dem Preis, den ich hierfür bezahlen muß!

Ihr macht hier auch Preisanpassungen - siehe Sommeraktion - um neue Kunden zu werben (ist ja auch klar), aber diejenigen, welche euer LTE überhaupt erst in die Gänge brachten, werden nun bestraft dafür???

Es würde mich nicht wundern, wenn ihr eine große Schwemme an Kündigungen erhalten würdet - meine Kündigung ist unter diesen Umständen gesichert!!!

Vodafone macht sich die letzten Monate tatsächlich immer unbeliebter, in jeder Hinsicht - und der Service und die Hotline wird auch immer bescheidener (von Rausschmiß aus der Leitung bis hin zu frechen und patzigen Antworten ist alles dabei)!

Oder sitzt ihr wirklich an euren PC's, lacht und denkt: "Haben wir euch erwischt ihr Vollpfosten"?

Mal sehen, ob hier eine Rückantwort kommt - und wenn ja - bitte nicht "geben Sie mir ihre KN und Kennwort, ich werde mir das mal anschauen" - die Masse möchte eine Antwort erhalten!

Im übrigen an die restlichen Kommentatoren hier "ünerklärlich wie man sein Volumen überschreiten kann" usw.:

- es gibt Leute, die beruflich auf das Internet angewiesen sind und große Datenmengen versenden und empfangen

müssen (hier gehöre ich dazu)!

- Maxdome, SaveTV und alle anderen ähnlichen Angebote dürfen wir LTE-User nicht nutzen?

- und vor allem: wer hier mit seinem Internetzugang macht, ansieht oder downloadet geht euch doch überhaupt nichts

an (meine Meinung)!!!

Bin jetzt mal gespannt, ob es Äußerungen dazu gibt!!!

Der sehr enttäuschte LTE-User wummi69

126 Antworten 126
Und welcher Anbieter hat LTE ohne Drosselung im Angebot?
Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w

KEINER lieber GolemLP, aber zum gleichen Preis das doppelte Datenvolumen - und das ist ausreichend !!!

Hallo Leute,

leider bin Ich auch bei VF auf den Leim gegangen.Normalerweise sollte hier schon die Aufregung genügen um bei VF die Alarmglocken anzugehen.Glaube nicht das sich im nächsten Jahr hier einer noch im Forum verirren wird.Geschweige denn Neukunden die sich wenigstens vorher schlau machen.Tja liebe Mitarbeiter von VF.Wer Kunden falsch berät,wird in Zukunft lange Zeit brauchen um das vertrauen Aufzubauen und die Nr 1 zu werden.Werde auch mich umschauen was die anderen Anbieter so hergeben.Lieber in unserem Dorf mit einer 2000 Leitung vom Vorgänger egal wie lange surfen als das hier.

(würde gerne in den nächsten Monaten in der Geschäftsleitung Mäuschen spielen)

bis denne

Hallo Lurzi,

bei Vodafone klingeln gewiß schon die Alarmglocken - aber positiv!

Ich bin selbst der Meinung, daß dies alles so gewollt ist:

1. Schritt = LTE Zuhause-Kunden bezahlen den Ausbau des Netzes zu super teueren Preisen

2. Schritt = Gerätefehler, Netzfehler, Drosselung, schlechter Service ... die Kunden werden verärgert und wütend

3. Schritt = große Kündigungswelle

4. Schritt = es wird mitgeteilt, das die Landbevölkerung kein Interesse an der bereitgestellten Netzversorgung hat

5. Schritt = erst mal groß feiern da mit Punkt 4 = SIEG !!!

6. Schritt = ausgebaute Netze an die besser zahlenden LTE Mobilkunden verticken

So, und genau aus diesen Gründen wird sich garantiert nichts für die LTE Zuhause-Kunden ändern!

Oder irre ich da VODAFONE ???

- wummi69 -

hmm,schlaue Sache.Wäre bestimmt auch ne tolle Geschichte fürs Fehrnsehen.

Aha und die Schlagzeile soll auf was genau bassieren?Auf die Aussage eines verärgerten (weil er seinen Vertrag nicht gelesen hat) Kunden in einem Forum.....nee is klar

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Oh Mann nemesh89 - lass uns doch einfach meckern und freu dich !

Lass doch den nemesh89. Der tut doch nur das wofür er bezahlt wird. Warscheinlich sitzt er gerade am Vodafone eigenen Rechner mit roter Jacke.

Seine Aufgabe: Leuten zu erklären das Sie selber schuld sind und Sie schnellst möglich wieder still sind.Oder aber das die Leute auf sein Geschreipsel reagieren und anfangen ausfällig zu werden, damit die Mods einen Grund finden den Beitrag zu löschen oder zu schließen.

Also lass Ihn links liegen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

besser so ? Smiley (zwinkernd)

@Keitel0815 schrieb:

Seine Aufgabe: Leuten zu erklären das Sie selber schuld sind

Und ist das nicht so?

Ansonsten wie gesagt,wie wäe es mit ein paar Fakten zu deiner Haarstreubenden Idee mit den Mobilfunk Kunden.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.