Datenvolumen unterschiede ?
Heissuardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Ich wollte fragen , wie viel Volumen man frei hat wenn man ne 21k Verbindung bucht ?

Momentan hab ich ne 7,2 und 30 GB frei .

23 Antworten 23
Doch steht drin: Ich bin kein Mitarbeiter der Vodafone GmbH.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Du weichst der Frage aus Dennis. Auch selbständig kannst du für Vf tätig sein - sprich Aufträge annehmen ...

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

na mal sehen herr schneider ob du denn wenigstens ehrlich mit den kunden in deinem shop umgehst.werde es dann hier auswerten

Hee,ich habs nicht weit nach Göttingen, ich glaube, den weg nehme ich auf mich. 😉 das wird ein spass 🙂 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

brusel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zumindest bekomme ich von ihm ne Auskunft, nicht nur geschwätz
Ich freu mich auf euch. Habe auch Kaffee da. Und wenn ihr mir vorher Bescheid sagt, gibts auch Kuchen 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Schacher-TorteSmiley (überglücklich)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

ne deine torte behalt mal .da für brauchste kein geld ausgeben.die nächste zeit ist gürtel enger schnallen angesagt.

so wie man das aus anderen foren raus ließt und stellen weise auch hier ist wohl jemand ganz stark dran dörfer oder auch weiße flecken mit dsl auszubauen.mit den überteuerten handytarifen kann man niemandem mehr hinterm ofen vorlocken.aber mit dsl da bekommt man schon noch den ein oder anderen kunden mehr.denn in der ländlichen gegend gibt es noch genug kunden die da nicht lange überlegen.

Ach, enger schnallen denke ich nicht. Reich wirst du nicht, zum sterben ist es aber auch zu viel.

Wenn Vodafone erstmal die KDG übernommen hat, wie es ja so heißt, gehts da auch wieder vorwärts.
-------------------

Ob dich Kabel Deutschland als Geschäftsführer übernimmt - wär schön für dich? Obwohl bei denen sind schon genug Leute auf Kundenfang unterwegs ...