Datenvolumen angepasst
catweazle1967
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich schreibe ja nicht viel in dieses Forum, da man leidgeprüft ist bei Vodafone und sich meiner Meinung nach  eh nicht viel ändert. Was man sich aber jetzt geleistet hat ist einfach der Gipfel.

Vorweg muss ich sagen, ich besitzte eine 21600Leitung mit 15GB Volumen.

Und ja es ist mir bekannt, dass ich für 15 GB Datenvolumen einen Tarif abgeschlossen habe, der kulanterweise in den letzten Monaten auf 30GB erhöht wurde.

Was mich aber extrem ärgert ist die Tatsache, dass das Umstelldatum einfach mal so vom 11/12 des Monats auf den Rechnungsabschluss geändert wurde.Für mich heisst dies, das ich anstatt bis zum 11.09. zu surfen seit dem 23.08. Feierabend ist, weil es ja angepasst wurde.

Mit welcher Dreistigkeit geht Vodafone hier eigentlich ans Werk?

Datenvolumen hin oder her, aber einfach einen Zeitraum zu verkürzen ist eine einseitige Vertragsänderung und für mich eine absolute Frechheit.

Daher bitte ich die Mods um Erklärung.

Leider ist es mir nicht möglich in eure Hotline zu kommen, entweder wird man einfach weggeklickt, oder es geht niemand ran und man befindet sich in einer Endlosschleife....

Also Erklärung bitte!

13 Antworten 13

der ist bestimmt hartz vier bezieher der hatt nix anderes zu tun der junge.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich bin es auch langsam echt leid was hier so passiert. Jeder hat seine Meinung und jeder kann Partei ergreifen für wen er will... aber ich find es mittlerweile auch schon fast provokant, dass immer die selben Leute (man beachte das Profil und die Anzahl der Beiträge) ihren Senf dazu tun. Man kann natürlich akute Langeweile habe und ehrenamtlich die Firmenpolitik von Vodafone vertreten,... aber man muss dann nicht davon ausgehen dass alle User so erbärmlich dumm sind euch die Nummer abzukaufen. Ich glaube dass sich so ziemlicher jeder User der hier "hin und wieder" reinschaut bewusst ist, dass es bestimmte Leute gibt, die nicht "auf eigene Rechnung" ihre Beiträge posten....

Dauerhaft wird die Rechnung allerdings nicht aufgehen...und dazu muss ich nicht an meiner Glaskugel reiben. Denn die Steigerung von einem "enttäuschend Kunden" ist der "verarschte Kunde" .... und nichts anderes wird meiner Meinung nach hier betrieben im Forum "Kunden für Kunden"... schämt euch...meine Kündigung ist raus !

So siehts aus! Beste Beispiel dafür ist z.B. Anbieter 2&2. Damals katatrophale Zustände + Kundensupport. Erst nach Umstrukturierung (Einführung von Qualitätsmanagement > Zufriedende Kunden > Kundenbindung) und massive Marketing-Kampagne (hohe Kosten), gings erst wieder bergauf.

Kann man alles billiger haben, wer nicht hören will muss fühlen 😉

Da der Thread als gelöst gekennzeichnet wurde und die Diskussion bzw. die Anfeindungen ins persönliche abdriften, kommt hier ein Schloß dran.

Aus gegebenen Anlaß dann noch ein Hinweis auf Forenregel 1.1 und 1.2 - Danke

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!