abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center vodafone nicht mehr verfügbar...
slimmer21
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bekomme wenn ich die Center.vodafone.de Seite aufrufe folgenden Text.

 

Entschuldigung...

 

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Und das bei einen LTE Zuhause Tarif. Wie soll ich den da mein Traffik kontrollieren und Volumen nachbestellen, ohne anzurufen?

6 Antworten 6
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Öffne in deinem Browser ein Neues Privates Fenster und rufe http://139.7.147.138 auf.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
slimmer21
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Steht:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, kontakt@vodafone.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Nun, dies könnte auch bedeuten, dass der Server bei dir momentan down ...

Die Zeit des Wartens kannst du gelegentlich unterbrechen mit

  • Neuverbinden des LTE-Modems
  • oder Neustart des Routers

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Manchmal hilft es auch, die Easybox und die Turbobox (bzw. nur die EasyBox 904) für 20 Sekunden vom Strom zu trennen und dann wieder anzuschließen.

Ist dennoch der selbe Fehler vorhanden versuche es mit https://center.vodafone.de

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden."

Das die Server mal überlastet sind kann ich evtl. noch verstehen.

die erste Meldung leuchtet mir nicht ein.

 

Mittlerweile hat sich die Meldung geändert in:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


@slimmer21 schrieb:

Das die Server mal überlastet sind kann ich evtl. noch verstehen.

die erste Meldung leuchtet mir nicht ein.


Eigentlich sollte dir als erfahrenem (Registriert seit 26.11.2011) User die erste Meldung nicht unbekannt sein. 

Schau mal hier und hier.

 

Ich frage dich allerdings, ob es unbedingt notwendig ist bei diesem leidigen Uraltthema ständig einen neuen Thread aufzumachen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.