Archiv_LTE

Center.Vodafone.de nicht mehr erreichbar
Highlighted
Rookie

Guten Tag,
Mir ist es nicht mehr möglich auf Center.vodafone.de zuzugreifen und Volumen nachzubuchen seitdem die Sicherheitsabfrage implementiert worden ist.
Ich besitze eine Easybox und konnte bis dahin ganz normal auf die Seite zugreifen, weiß aber jetzt leider nicht wie ich das ohne Vodafone Rufnummer tuen soll.
Ich habe auch schon in meinen hinterlegten Daten,etc unter 'mein Vodafone ' geschaut, aber auch dort nichts gefunden.
Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.
Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Betreff erweitert

11 Antworten 11
Smart-Analyzer

bei uns geht es auch nicht...

weder die internet seite "Vodafone Center" noch am Router direkt Smiley (traurig).. nervig

Mehr anzeigen
SuperUser

sollte wieder funktionieren, habe die Seite gerade aufgerufen. Ohne Probleme.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja geht wieder aber!!!
Login mit Sicherheitscode wird bei mir angezeigt und ich soll eine Mobilfunknummer eingeben :-/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

aso ich finde es eine frechheit !! gestern früh hatte ich in den emails den hinweiß das mein volumen zu 80% verbraucht sei !!?? abrechnungszeitraum vom 23. eines Monats bis zum 22. habe LTE50000 mit 30Gb ich möchte nur mal wissen wiso ständig obwohl keine großen updates gemacht wurden und nur ab und zu mal ein kurzes video sa max 10min über youtube  angesehen wird mein volumen alle ist  und vor allem wiso ständig wenn es fast alle ist ist das centervodafone  nicht mehr erreichbar  bis gestern früh ging es  ab mittag als ich nachsehen wollte nicht mehr , letzten monat ging es gar nicht!! habe 5 verschiedene browser (Chrome ,opera, FF, Vivaldi, Inetexplorer) versucht , chache und verlauf gelöscht alle ohne funktion immer nur das :

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Funktioniert wie immer nicht. Habe ich gerade Aktuell 30.11.2017 um 19:49 Uhr ohne Erfolg versucht.

Mal sehen ob die Moderatorin erneut meine Antwort blockiert. Die Vorgänge werden immer geschlossen sind aber tatsächlich nicht gelöst.

Bin mal gespannt wann dieser Hochtechnisierte Konzern diesen Fehler endgültig beseitigt.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Schwabe1 schrieb:

Die Vorgänge werden immer geschlossen sind aber tatsächlich nicht gelöst.


Hallo @Schwabe1

es wird überhaupt nichts geschlossen, ausser Deine Doppelpost´s. HIER ist Dein Thread zum Thema!

Angemacht hat Dich auch keiner, Du wurdest nur darauf hin gewiesen das es nicht schön ist immer wieder neue Beiträge zum gleichen Thema zu eröffnen. Vielleicht liest Du mal die Forenregeln  

 

Im übrigen habe ich das Vodafone Center gerade getestet und es funktioniert bei mir einwandfrei!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 Wenn das Problem endlich einmal dauerhaft von Vodafone gelöst wird, müsste ich nicht ständig beanstanden.

Schön das es bei Dir funktioniert hat. Soeben 01.12.2017 11:10 Uhr hat es nicht funktioniert. Ich will nur meinen Verbrauch kontrollieren und nicht ständig für Dumm verkauft werden. Es gibt und gab Aktuell und über die letzten Jahre verteilt mehr wie reichlich Beanstandungen auch von anderen Usern. Mach es doch einfach so dass es funktioniert . Schlaue Sprüche brauche ich nicht.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Schwabe1 schrieb:

 Wenn das Problem endlich einmal dauerhaft von Vodafone gelöst wird, müsste ich nicht ständig beanstanden.

Schön das es bei Dir funktioniert hat. Soeben 01.12.2017 11:10 Uhr hat es nicht funktioniert.


Habe es gerade getestet, mit Opera und Chrome mit beiden Browsern funktioniert die Seite einwandfrei.


@Schwabe1 schrieb:

 Schlaue Sprüche brauche ich nicht.


Schon mal den Cache von Deinem Browser gelöscht? Nur mal so als schlauen Spruch. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe Firefox und hatte bisher kein Problem.Den Cache von meinem Browser lösche ich regelmäßig. Außerdem ist das Speichern im Cache bei mir begrenzt.Diese Idee hatte auch schon ein Vodafone Techniker. Schlaue Spüche helfen tatsächlich nicht weiter. Soeben 18:25 Uhr erneut versucht, wie immer kommt eine Entschuldigung mit dem Hinweis Bearbeitungsfehler aber nicht das was ich will. Gelegentlich hatte ich eine Verbindung. Muss ich jetzt einen "Berliner" Browser installieren um dahin zu kommen wo ich hinmöchte? Oder muss sich der Hochtechnisierte Konzern Vodafone endlich mal bewegen. Übrigens auch Vodafone Mitarbeiter bestätigen die Probleme. Ich sehe Du bist ein SuperUser dann lasst Euch mal was einfallen.

Mehr anzeigen