Support:

Archiv_LTE

Antworten
Netzwerkforscher

Anderer Router als EasyBox 803 an LTE möglich???

Hallo

ist eigentlich ein anderer Router als die EasyBox 803 an LTE möglich anzuschließen??

SuperUser

Betreff: Anderer Router als EasyBox 803 an LTE möglich???

Ja,. die LTE Fritzboxen z.B. gehen problemlos.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Netzwerkforscher

Betreff: Anderer Router als EasyBox 803 an LTE möglich???

Hintergrund ist, das ich andere DynDNS Anbieter als z.B. NO IP wählen kann. Ich denke das ist bei den Fritzboxen generell möglich.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.