Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2025 18:38
Hallo, ich habe an meinen Router EasyBox 805 eine Ring-Kamera per WLAN angeschlossen. In den ersten Wochen funktionierte das problemlos. Seit einem Neustart des Routers sendet dieser im 5 GHz Bereich, die Ring Kamera funktioniert aber nur im 2,4 GHz Bereich. In den Einstellungen des Routers (auch im Experten-Modus) finde ich keine Möglichkeit die Frequenz auszuwählen bzw. zu ändern. Das Menü zeigt beide Frequenzbereiche als aktiv an.
Was kann ich tun?
Viele Grüße, Hermann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2025 19:44
Dann würde ich mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 10.08.2025 19:44
Dann würde ich mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 13.08.2025 16:21
Okay, danke für den Tipp, ein simpler Neustart hat erst einmal geholfen!
am 13.08.2025 16:30
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt