am 01.12.2020 13:39
Hallo,
bei der Anforderung eines Aktivierungscodes wird meine Kundennummer nicht akzeptiert.
Bitte um Hilfe.
Grüße
Qida
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2020 16:20
Hallo Qiida,
ist das eventuell ein DSL Vertrag? Schau mal bitte genau nach.
Grüße
Thomas
am 03.12.2020 08:47
Hallo Qiida,
dann bekommst Du den von uns. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.12.2020 11:32
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Unterstützung. PN wurde versendet.
Grüße
Qiida
am 18.12.2020 19:17
Hi Qida,
bist Du sicher, dass Du einen Vertrag bei uns hast? Unter der Kundennummer kann ich nichts finden und auch unter der Adresse gibt es keinen Vertrag auf deinen Namen. Wir können dort auch nur digitales Fernsehen vermarkten, der Rest geht über die Kabelcom.
Viele Grüße
Lars
am 21.12.2020 14:32
Ja, bin mir ziemlich sicher, dass ich bei Ihnen Internet-Kunde bin. Kann ich Ihnen meinen Vertrag eingescannt per PN senden?
am 22.12.2020 16:20
Hallo Qiida,
ist das eventuell ein DSL Vertrag? Schau mal bitte genau nach.
Grüße
Thomas
am 05.01.2021 14:11
Hallo Thomas,
War die Tage beim Vodafon-Shop und wurde dort ein wenig aufgeklärt.
Deine Vermutung, dass es sich um ein DSL-Vertrag handelt ist korrekt. Habe in meinen Unterlagen zusätzlich einen Kabel-Vertrag erhalten und war deswegen verwirrt. Danke für euer Unterstützung.
Grüße und noch ein frohes neues Jahr
Qida