Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 13:07
Hallo ,habe seit dem 13.12. einen GIGA TV mit Premium HD plus Sky cinema abgeschlossen
Leider fehlt mir noch die Freischaltung für SKY cinema.
Könnt ihr hier was machen ?
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2020 10:50
Hallo Micha29,
ich hab den Grund gefunden, warum es nicht funktioniert. Du hast unseren 5,- Euro Bundle-Rabatt und dieser kann nicht mit dem Sky-Paket kombiniert werden. Für eins von beidem musst Du Dich entscheiden.
Nach Deiner Smartcard und Deinem Receiver habe ich auch geschaut, sie sind bei uns angekommen.
Viele Grüße
Nancy
am 20.12.2019 07:23
Hallo Michael,
die Übertragung der Daten an Sky dauert immer etwas. Bitte hab noch ein paar Tage Geduld. Wenn es bis Ende nächster Woche noch nicht geht, schauen wir und das mal an.
Viele Grüße
Grit
am 03.01.2020 18:07
Hallo nochmal,
habe weiterhin leider keine Freischaltung für Sky cinema.
Und noch eine 2te Frage.:
Meinen zwei "alten " Videorekorder und meine zwei Smartkarten habe ich zurückgschickt am 16.12.19 ,
aber bis Heute nur von einem Gerät und einer Smartkarte eine Eingangsbestätigung bekommen.
Lt. Retoure Nummer sind beide Sendungen eingegangen.
Gruß
Michael
am 06.01.2020 13:11
Hallo Micha29,
gerne schaue ich mal nach. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du Dir die Sendungsbelege aufgehoben?
Viele Grüße
Nancy
am 06.01.2020 13:40
Hallo Nancy,
PN ist abgeschickt
viele Grüße
Michael
am 08.01.2020 10:50
Hallo Micha29,
ich hab den Grund gefunden, warum es nicht funktioniert. Du hast unseren 5,- Euro Bundle-Rabatt und dieser kann nicht mit dem Sky-Paket kombiniert werden. Für eins von beidem musst Du Dich entscheiden.
Nach Deiner Smartcard und Deinem Receiver habe ich auch geschaut, sie sind bei uns angekommen.
Viele Grüße
Nancy
am 08.01.2020 11:50
Hallo Nancy,
ich nehme das Sky Paket anstatt die 5€ Rabatt pro Monat.
.. und nur nochmal zur Sicherheit
Es sind zwei Receiver und zwei Smartkarten bei euch eingegangen.
vielen Dank schonmal für deine Hilfe
viele Grüße
Michael
am 09.01.2020 08:55
Hallo Micha29,
es sind alle vier bei uns angekommen.
Dein Sky-Paket habe ich Dir gebucht und Sky bekommt darüber jetzt automatisch eine Info. Ein bisschen dauert es jetzt noch und dann wird es freigeschaltet. Du bekommst dann von Sky Unterlagen zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 15.01.2020 14:57
Hallo
hat alles supi geklappt .
vielen Dank für die hilfe
gruß
Micha
am 16.01.2020 16:16
Hi Micha29,
danke für Deine Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass Freischaltung geklappt hat.
Da die alten TV-Geräte auch zurück sind und das Sky-Abo jetzt aktiv ist, mache ich hier dann auch zu. Wenn Du zukünftig nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan