abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sky cinema Freischaltung bei Giga TV fehlt
Micha29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,habe seit dem 13.12. einen GIGA TV  mit Premium HD plus Sky cinema abgeschlossen

Leider fehlt mir noch die Freischaltung für SKY cinema.

Könnt ihr hier was machen ?

Gruß

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha29,

 

ich hab den Grund gefunden, warum es nicht funktioniert. Du hast unseren 5,- Euro Bundle-Rabatt und dieser kann nicht mit dem Sky-Paket kombiniert werden. Für eins von beidem musst Du Dich entscheiden.

 

Nach Deiner Smartcard und Deinem Receiver habe ich auch geschaut, sie sind bei uns angekommen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

die Übertragung der Daten an Sky dauert immer etwas. Bitte hab noch ein paar Tage Geduld. Wenn es bis Ende nächster Woche noch nicht geht, schauen wir und das mal an.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

habe weiterhin leider keine Freischaltung für Sky cinema.

Und noch eine 2te Frage.:

Meinen zwei "alten " Videorekorder und meine zwei Smartkarten habe ich zurückgschickt am 16.12.19 ,

 aber bis Heute nur von einem Gerät und einer Smartkarte eine Eingangsbestätigung bekommen.

Lt. Retoure Nummer sind beide Sendungen eingegangen.

 

Gruß

Michael

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha29,

 

gerne schaue ich mal nach. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Hast Du Dir die Sendungsbelege aufgehoben?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

PN ist abgeschickt

viele Grüße

Michael

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha29,

 

ich hab den Grund gefunden, warum es nicht funktioniert. Du hast unseren 5,- Euro Bundle-Rabatt und dieser kann nicht mit dem Sky-Paket kombiniert werden. Für eins von beidem musst Du Dich entscheiden.

 

Nach Deiner Smartcard und Deinem Receiver habe ich auch geschaut, sie sind bei uns angekommen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich nehme das Sky Paket anstatt die 5€ Rabatt pro Monat.

.. und nur nochmal zur Sicherheit

Es sind zwei Receiver und zwei Smartkarten bei euch eingegangen.

 

vielen Dank schonmal für deine Hilfe

viele Grüße

Michael

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha29,

 

es sind alle vier bei uns angekommen.

 

Dein Sky-Paket habe ich Dir gebucht und Sky bekommt darüber jetzt automatisch eine Info. Ein bisschen dauert es jetzt noch und dann wird es freigeschaltet. Du bekommst dann von Sky Unterlagen zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

hat alles supi geklappt .

vielen Dank für die hilfe

 

gruß

Micha

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Micha29,

 

danke für Deine Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass Freischaltung geklappt hat.

 

Da die alten TV-Geräte auch zurück sind und das Sky-Abo jetzt aktiv ist, mache ich hier dann auch zu. Wenn Du zukünftig nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!