1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue Smartcard hinterlegen und bestehendes Vodafone Paket drauf buchen
willigofuture
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe von Sky einen neuen Receiver mit neuer Smartcard bekommen und habe jetzt beim Vodafone Kundencenter  angerufen und wollte dort mein Vodafone Paket (Zweitkarte; Basic TV Cable) auf die neue SKY Smartcard "umbuchen" lassen. Die Kollegin im Kundencenter meinte das ginge kostenfrei und sie müsse das als "smartcardtausch" in Auftrag geben. Sie konnte mit jedoch nicht sagen wie lang das dauert (sie meinte es wird wohl bis Mitte nächster Woche sein das ich etwas von Vodafone "höre" - was nicht heißt das es dann bereits erfolgt ist) und ob ich eine Bestätigung bekommen oder nicht. Können Sie mir weiterhelfen? Eigentlich kann dies doch technisch kein Problem sein und müsste innerhalb weniger Stunden möglich sein. Ich möchte nur das betehende Vodafone Paket auf die neue Smartcard umgebucht haben und nicht kündige...

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willigofuture,

 

schau mal bitte ob es jetzt klappt. Der Auftrag war nicht vollständig durchgelaufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja jetzt läuft alles und die SC ist auch hinterlegt. Super - Danke!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willigofuture,

 

sehr gut und sehr gerne

 

Damit schließe ich hier auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!