Betreff: Technikerbesuch
yup
Full Metal User
Full Metal User

Bei dir geht es um einen Kabelanschluss oder @fred10? Mit nur einem Tag Vorlaufzeit ein Technikerbesuch, das klingt ungewöhnlich. Aber ausschließen will ich's auch nicht.

4 Antworten 4
fred10
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Woche vor Ostern kamen zwei Techniker zu uns ins Haus, die nur einen Tag vorher und nur telefonisch angekündigt wurden. Angeblich mussten sie den Anschluss wegen einer analog/digitial Umstellung bearbeiten. Wir nutzen nur Telefon und Internet und alles lief problemlos. Wir haben die Techniker an den Anschluss gelassen. 

 

Da wir von Vodafone nie offiziel und per Brief informiert wurden, ist jetzt die Sorge aufgekommen, ob es sich um  echte Vodafone Techniker handelte oder um jemanden, der Schlechtes "im Schilde" führt. 

 

Wie komme ich in einen 1:1 Dialog mit einem Mitarbeiter, damit das überprüft werden kann?

 

Danke.

fred10
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, es geht um einen Kabelanschluss. Gibts hier einen Weg diese Frage zur Klärung direkt an einen Mitarbeiter zu richten, oder muss man sich telefonisch durch die Hotline kämpfen?

Danke!

yup
Full Metal User
Full Metal User

Irgendwie hat es dein Thema beim Verschieben zerstückelt, aber mal von DSL zu Kabel verschoben.

Hallo fred10,

 

schau mal in diesen Info-Beitrag, hier haben wir kurz erklärt, dass teilweise Techniker aufgrund der Analogabschaltung vorbeikommen müssen. Da kann auch das Internet betroffen sein, wenn nach der Abschaltung die entsprechenden Frequenzen genutzt werden. Wichtig ist, dass sich die Techniker als Mitarbeiter ausweisen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!