am 28.04.2018 12:16
Hallo,
ich habe von Sky einen neuen Receiver mit neuer Smartcard bekommen und habe jetzt beim Vodafone Kundencenter angerufen und wollte dort mein Vodafone Paket (Zweitkarte; Basic TV Cable) auf die neue SKY Smartcard "umbuchen" lassen. Die Kollegin im Kundencenter meinte das ginge kostenfrei und sie müsse das als "smartcardtausch" in Auftrag geben. Sie konnte mit jedoch nicht sagen wie lang das dauert (sie meinte es wird wohl bis Mitte nächster Woche sein das ich etwas von Vodafone "höre" - was nicht heißt das es dann bereits erfolgt ist) und ob ich eine Bestätigung bekommen oder nicht. Können Sie mir weiterhelfen? Eigentlich kann dies doch technisch kein Problem sein und müsste innerhalb weniger Stunden möglich sein. Ich möchte nur das betehende Vodafone Paket auf die neue Smartcard umgebucht haben und nicht kündige...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2018 20:50
Hallo willigofuture,
schau mal bitte ob es jetzt klappt. Der Auftrag war nicht vollständig durchgelaufen.
Grüße
Thomas
am 30.04.2018 21:05
Ja jetzt läuft alles und die SC ist auch hinterlegt. Super - Danke!
am 02.05.2018 09:53
Hallo willigofuture,
sehr gut und sehr gerne
Damit schließe ich hier auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars