am 01.11.2019 23:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze Internet von Vodafone seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
das problem ist dass Mein Konto einen Beitrag von 81,64 euro fuer giga tv Vertrag abgebucht wurde
ich habe noch nie bestellt oder einen giga tv Vertrag abschlossen
dankeschoen
am 02.11.2019 17:54
Hi CONGTIEN,
willkommen bei uns in der Community.
Da schaue ich gerne mal für Dich nach. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 11.11.2019 09:39
Hi CONGTIEN,
danke für Deine PN.
Der Auftrag über GigaTV ist von Ende Spetember und wurde über einen Medienberater veranlasst. Das ist ja soweit in Ordnung.
Leider wurde Dein Widerruf von Anfang Oktober nicht korrekt bearbeitet. Darum werde ich micht jetzt kümmern, damit die Berechnung für GigaTV storniert wird.
Gruß
Stephan
am 11.11.2019 10:52
sehr geehrter Herr Stefean
davon habe ich nicht gewusst dass der Auftrag veranlasst wurde, ich hab noch nie mit einem Medienberater ueber Gigavertrag gesprochen und habe ich weder unterschrieben noch zugestimmt. Kümmern Sie sich bitte bitte darum dass die storniert wurden
vielen dank
mit freudlichen Gruessen
am 11.11.2019 11:57
Hi CONGTIEN,
wie gesagt, das war alles schon im September. Wir konnten es ja aber aufklären. ![]()
Die Stornierung des Vertrages habe ich bereits veranlasst. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 22.11.2019 21:28
hi Stefan
Trotz dieser Widerrufbestaetigung hab ich eine Rechnung von 88,94 euro fuer November bekommen
wieso muss ich bezahlen , kuemmern Sie sich bitte darum dass alle storniert und erledingt sind
vielen dank
am 24.11.2019 14:39
Der auf der Rechnung genannte Betrag ist eine Gutschrift. Unter dem Punkt "zu zahlender Gesamtbetrag" steht 0,00 €.
Beste Grüße
Tina