event. Umzug
mallu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe eine eMail an den VF-Kundenservice bzgl Umzug und einen VF/KD-Anschluß gesendet und bis heute darauf keinerlei Reaktionen von VF/KD erhalten.

Es das jetzt mittlerweile normal geworden das man nach einer Woche bei VF/KD auf Anfragen nicht reagiert?

Hier die eMail:

Guten Tag,
eventuell steht mir ein Umzug bevor. Die Wohnung wird von einer Wohnungsbaugesellschaft in der ein Kabelanschluß des Providers PYUR vorhanden ist, angeboten.
Besteht die Möglichkeit den Kabelanschluß ( Internet,Telefon und TV ) in der "neuen" Wohnung weiterhin von Vodafone zu beziehen und welche Maßnahmen müssen dafür getätigt werden?

Ich hoffe das mir jemand dazu eine Info geben kann.

LG

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Das wird nicht möglich sein.

Du kannst aber selbst die Verfügbarkeit prüfen unter https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/?tab=kip

mallu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und danke für die schnelle Reaktion,

ich habe natürlich vorab einen Verfügbarkeits-Check durchgeführt. In diesem wurde mir Verfügbar angegeben.

Mich verunsicherte das und habe daraufhin VF/KD zur Klärung angeschrieben. Sie schreiben das es wohl nicht möglich sei aber der Verfügbarkeits-Check sagt ja 

🤔🤔

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mallu,

ich vermute mal Du bekommst bei dem Check DSL Produkte angezeigt. Diese wird es wohl an der neuen Anschrift geben. Kabel sollte nicht möglich sein wenn dort ein anderer Kabelnetzbetreiber versorgt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!