Frage
Antwort
Lösung
am
20.09.2018
21:36
- zuletzt bearbeitet am
20.09.2018
23:26
von
MasterScorpion
Also früher war ich bei o2 und letztes Jahr habe ich mich für Vodafone entschiden,das war mein größer Fehler.
So war das,einen Tag sind zwei Diebe aus Vodafone gekommen. Eigentlich waren da viele aber sie haben sich verteilt und zu den Leute gegangen um zu die Verträge verkaufen oder was auch immer. Aber die Verträge die überhaupt nicht gibt. Wir waren in zwei Vodafone "Laden" und da hat uns ein Man erklärt dass sie so selber für Vodafone arbeiten,sie gehen durch die Stadt und bauen ***,*** die Leute und was am traurigsten ist sie sin von Vodafone dafür bezahlt. Also der *** ,der bei uns so eine *** gemacht hat,ist verschwunden. Er arbeitet nicht mehr bei Vodafone, er sagt auch dass er nicht mehr in Deutschland wohnt und so. Ist das nicht seltsam? Unser Vertrag lautet so "Telefon+Internet+HD Recorder+International" für38.99€ und zwei Jahre. Erst wir haben das nicht,zwar wir haben bis jetzt schon so viel Geld bezahlz und wir bezahlen immernoch aber die Rechnung kriegen wir nicht also wir haben keine Ahnung was wir bezahlen. Also wenn Sie jetzt nix macht,glauben Sie mir,ich gebe das alles in die Zeitung,die Geschichte,die Bilder vom Chat mit dm Mann,das Bild vom Vertrag. Ich mache Ihnen so eine *** Werbung das können Sie Ihnen nicht vorstellen. ***
MfG
Veselko Zekic
Beleidigungen entfernt - halte dich an die Forenregeln oder du wirst ausgeschlossen
am 20.09.2018 22:00
am 24.09.2018 13:49
Hallo veselko2203,
da scheint wohl was nicht ganz so richtig gelaufen sein. Wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas