1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ausgelaufen - welche Möglichkeiten
Anna357895
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

mein DSL-Vertrag wurde von mir gekündigt u ist zum 22. September auch ausgelaufen.

Nun habe ich heute abweichende Informationen von zwei verschiedenen MA aus dem KS erhalten, je nachdem ob eine Verlängerung oder eben ein Neuverträg möglich / nötig wären. Ich empfinde es als sehr anstrengend nun an die korrekte Info zu kommen, zumal die Hotline samt Sprachansage das reine Ärgernis ist.

Je nachdem, ein neuer Vertrag nun ohne neue Bereitstellung und eben ohne Zeitverzug möglich wäre, würde ich darüber entscheiden, ob ich nun woanders hingehe oder eben nicht. Danke für eine schnelle Rückantwort, da ich das Thema heute abschließen möchte. MfG AG

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sprich doch mit der Hotline für die Kundenrückgewinnung. Die sind speziell geschult und können dir sicherlich ein gutes Angebot machen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

@Und auch hier ist der Tipp zwar sicher wie so oft nett, aber wird wenig bringen, @Pfefincubulumps2018.  Ich zitiere mal aus dem verlinkten Thread und lasse dabei die Formatierungen 1:1 stehen:

@AlexaB schrieb:

Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? Kein Problem! Ruf uns an - zusammen finden wir sicher eine schöne Lösung!

Der DSL-Vertrag von @Anna357895 ist aber bereits seit zwei Tagen beendet, nachdem er davor bereits gekündigt war.  Erschwerend könnte noch dazukommen, daß die Leitung (da DSL) von der DTAG angemietet und der DSL-Port jetzt an die DTAG "zurückgegeben" wurde und daher möglicherweise nicht oder zumindest nicht zeitnah zur erneuten Verfügung steht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.