Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bild von GigaTV Box ist dunkler

Hallo Zusammen, Habe mich überreden lassen einen Upgrade auf GigaTV 4K Box zu machen.Bin bis jetzt auf keinen Fall zurfrieden, schon wegen der ständigen Ausfälle!Das Bild über die 4K Box ist unangenehm dunkler, als  das normale TV Bild.Kann man da wa...

Holli3 von Netzwerkforscher
  • 4843 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Sender

Wohne in Stuttgart und habe SWR Rheinland-Pfalz und würde aber gern SWR Baden-Württemberg sehen. Wie löse ich das Problem?

Silvia-S von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Kabelanschluss

Hallo, ich möchte mich auf diesen Weg mal bei Vodafone beschweren! Ich bin im November 2018 umgezogen und in meiner neuen Wohnung funktioniert der Kabelanschluss nicht, was ich aber vorher nicht wusste. Und da ich bei Vodafone den Internet und Telefo...

Lehmensiek Tiefbau Arbeiten - Defekte Muffe unter der Strasse

Hallo,   Die Firma Lehmensiek hat einen Techniker zu mir geschickt zur installation. Im Haus wurden alle Anschlussvoraussetzungen positiv geprüft. ABER: eine Muffe unter der Strasse, die das Kabelsignal in Richtung Haus weiterleitet, ist als defekt d...

HighSpeed von Forum-Checker
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was macht Vodafone mit seinen Kunden!?

Jeden Monat zahle ich am 29./30. für den laufenden Monat meine Rechnung für Kabel Internet & Telefon. So auch im Mai wieder am 30. für den Monat Mai.Die Rechnung für Juni über 21Euro58 lag am 08.06.2019 im Briefkasten. Am 12.06.2019 war mein Anschlus...

shubaki von Netzwerkforscher
  • 2412 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Rufumleitung bei Netzausfall auf das Handy

Hallo, ich möchte gerne die Rufumleitung aktivieren falls es zu einem Netzausfall kommt. Im Onlinebereich finde ich leider nur die Funktion "Bei Besetzt, sofort oder nach 15 Sekunden".Kann mir jemand sagen wie ich das aktivieren kann? Danke Sven

Sven35 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme & Frage zur Rechnung

Guten Tag,ich habe mal wieder eine Störung beim Internet Anschluss, ja Ticket ist schon erstellt. Ist wieder anscheinend das selbe Problem wie letzten Monat, für paar Minuten geht's und dann wieder nicht. Bisschen sehr nervig. Dazu war die Dame leide...

paddyhl93 von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Modem und Kartenrücksendung angeblich nicht angekommen

Moin, hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann, wenn das Modem und diese Karte, die ich definitiv an Vodafone zurückgeschickt habe, Vodafone angeblich nicht erreicht hat? Ich soll nun knapp 100€ zahlen und kann niemanden erreichen, der zustä...

Geld nicht bekommen obwoh ich VideoRekorder und Smart Card ruckgesendet

I had a Kabel Deutschland Internet connection. After the contract is over I have send the Video Recorder and smart card to the Vodafone back. Due to address change and delay in sending as I was not in Germany due to my professional they deducted 284,...

Chauhan von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes