Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello,my name is xxx, address: xxx. My kundennummer:xxx Vertragsnummern:xxx. Because I have finish my MD study in Hannover Medical School and returned to China on May 22, 2019. I have cancelled my Deutscheland ID card, so I would like to termin...
Hallo Zusammen, Habe mich überreden lassen einen Upgrade auf GigaTV 4K Box zu machen.Bin bis jetzt auf keinen Fall zurfrieden, schon wegen der ständigen Ausfälle!Das Bild über die 4K Box ist unangenehm dunkler, als das normale TV Bild.Kann man da wa...
Wohne in Stuttgart und habe SWR Rheinland-Pfalz und würde aber gern SWR Baden-Württemberg sehen. Wie löse ich das Problem?
Hallo, ich möchte mich auf diesen Weg mal bei Vodafone beschweren! Ich bin im November 2018 umgezogen und in meiner neuen Wohnung funktioniert der Kabelanschluss nicht, was ich aber vorher nicht wusste. Und da ich bei Vodafone den Internet und Telefo...
Hallo, Die Firma Lehmensiek hat einen Techniker zu mir geschickt zur installation. Im Haus wurden alle Anschlussvoraussetzungen positiv geprüft. ABER: eine Muffe unter der Strasse, die das Kabelsignal in Richtung Haus weiterleitet, ist als defekt d...
Jeden Monat zahle ich am 29./30. für den laufenden Monat meine Rechnung für Kabel Internet & Telefon. So auch im Mai wieder am 30. für den Monat Mai.Die Rechnung für Juni über 21Euro58 lag am 08.06.2019 im Briefkasten. Am 12.06.2019 war mein Anschlus...
Hallo, ich möchte gerne die Rufumleitung aktivieren falls es zu einem Netzausfall kommt. Im Onlinebereich finde ich leider nur die Funktion "Bei Besetzt, sofort oder nach 15 Sekunden".Kann mir jemand sagen wie ich das aktivieren kann? Danke Sven
Guten Tag,ich habe mal wieder eine Störung beim Internet Anschluss, ja Ticket ist schon erstellt. Ist wieder anscheinend das selbe Problem wie letzten Monat, für paar Minuten geht's und dann wieder nicht. Bisschen sehr nervig. Dazu war die Dame leide...
Hallomeinem Vater welcher ein schwerstbehinderte Frührentner ist, wurde letzte Woche an der Haustür (vor 2 Nachbarn als Zeugen) ein Vodafone Vertrag aufgeschwatzt. Angeblich sollte damit sein Festnetz nur noch 9.90Euro im Monat anstatt wie bisher 15E...
Moin, hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann, wenn das Modem und diese Karte, die ich definitiv an Vodafone zurückgeschickt habe, Vodafone angeblich nicht erreicht hat? Ich soll nun knapp 100€ zahlen und kann niemanden erreichen, der zustä...