Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Tarifwechsel falschen Router zugeschickt bekommen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben.Meine Frau und ich haben am Wochenende unseren Internet-Tarif von einer 200 MBit auf eine 1000 MBit Online umgestellt. Online wurde ich ganz am Anfang des Tarifwechsels darüber aufgeklärt, dass mei...

Schirokoko von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ohne versprochenen Rabatt

Etwa vor einem Monat wurde ich angerufen ob ich von TV cable (9,99 Euro pro Monat) auf giga TV wechseln will. Anhand eines Aktions Rabattes von 5 Euro im Monat wäre es gleicher Preis wie TV cable. Auf der aktuellen Rechnung wurden mir dennoch 14,99 E...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer TV-Vertrag bei bestehendem Sky-Abo

Hallo Community, ich habe ein Haus gekauft, in das ich im Juni einziehe und bin etwas verwirrt, wie ich jetzt am besten in Sachen TV-Vertrag vorgehe.Aktuell empfange ich Kabelfernsehen als Mieter in einem Mehrparteienhaus, habe also keinen eigenen Ve...

Schweber132 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app in "Kündigungsfrist" nutzen

Hallo ihr liebenIch konnte wegen Umzug von mein sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Jetzt gelten ja dennoch die 3 Monate Kündigungsfrist ab dem Tag des auszuges (30.9.). Mein Vertrag endet laut kündigungdbestätigung am 30.12. 19.Aber ich kann die ...

Taddl85 von Forum-Checker
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Hombox-Option

Hallo, zum verstehen erst einmal dies. Jetzt habe ich die Homebox-Option gekündigt, da ich selber mir eine zulegen möchte. In dem angebenen Thread wurde mir von dem Moderator gesagt, das alte Gerät zurückzusenden. Dies habe ich getan. Nun bekomme ich...

kkw von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! how to terminate my contract.

Hello,my name is xxx, address: xxx. My kundennummer:xxx    Vertragsnummern:xxx. Because I have finish my MD study in Hannover Medical School  and  returned to China on May 22, 2019.  I have cancelled my Deutscheland ID card, so I would like to termin...

zhujin von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bild von GigaTV Box ist dunkler

Hallo Zusammen, Habe mich überreden lassen einen Upgrade auf GigaTV 4K Box zu machen.Bin bis jetzt auf keinen Fall zurfrieden, schon wegen der ständigen Ausfälle!Das Bild über die 4K Box ist unangenehm dunkler, als  das normale TV Bild.Kann man da wa...

Holli3 von Netzwerkforscher
  • 3261 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Sender

Wohne in Stuttgart und habe SWR Rheinland-Pfalz und würde aber gern SWR Baden-Württemberg sehen. Wie löse ich das Problem?

Silvia-S von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Kabelanschluss

Hallo, ich möchte mich auf diesen Weg mal bei Vodafone beschweren! Ich bin im November 2018 umgezogen und in meiner neuen Wohnung funktioniert der Kabelanschluss nicht, was ich aber vorher nicht wusste. Und da ich bei Vodafone den Internet und Telefo...

Lehmensiek Tiefbau Arbeiten - Defekte Muffe unter der Strasse

Hallo,   Die Firma Lehmensiek hat einen Techniker zu mir geschickt zur installation. Im Haus wurden alle Anschlussvoraussetzungen positiv geprüft. ABER: eine Muffe unter der Strasse, die das Kabelsignal in Richtung Haus weiterleitet, ist als defekt d...

HighSpeed von Forum-Checker
  • 1243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes