Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimedia-Dosenadapter nicht mitgeliefert

In der Anleitung steht, falls die Kabelanschlussdose 2 Anschlüsse hat, man soll dann den Multimedia-Dosenadapter auf die Anschlussdose aufschrauben. Ist ja alles kein Problem, nur habe ich keinen Adapter. Wo bekomme ich diesen her? Ist er normal, das...

Nicht beauftragte Abbuchungen Produkt Italienisch Cable

Hallo,Unter meiner Kabel Digital Vertragsnummer wird mir seit Februar 2019 das Produkt Vodafone TV International Italienisch Cable abgebucht. Dieses Paket habe ich jedoch NIE bei Vodafone gebucht. Weiter wurde mir im Februar ein Bereitstellungsentgel...

Thomas12345 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 200 Cable zu 50 Cable

Beim Abschluss meines Vertrags wurde mir telefonisch versichert, dass ich jederzeit in den 50 Cable wechseln könnte.Nun ist über die Website nur 100 Cable auswählbar.Möchte jedoch wie von Vodafone versichert nur den 50 Cable Tarif.

Nach Tarifwechsel falschen Router zugeschickt bekommen

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben.Meine Frau und ich haben am Wochenende unseren Internet-Tarif von einer 200 MBit auf eine 1000 MBit Online umgestellt. Online wurde ich ganz am Anfang des Tarifwechsels darüber aufgeklärt, dass mei...

Schirokoko von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ohne versprochenen Rabatt

Etwa vor einem Monat wurde ich angerufen ob ich von TV cable (9,99 Euro pro Monat) auf giga TV wechseln will. Anhand eines Aktions Rabattes von 5 Euro im Monat wäre es gleicher Preis wie TV cable. Auf der aktuellen Rechnung wurden mir dennoch 14,99 E...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer TV-Vertrag bei bestehendem Sky-Abo

Hallo Community, ich habe ein Haus gekauft, in das ich im Juni einziehe und bin etwas verwirrt, wie ich jetzt am besten in Sachen TV-Vertrag vorgehe.Aktuell empfange ich Kabelfernsehen als Mieter in einem Mehrparteienhaus, habe also keinen eigenen Ve...

Schweber132 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app in "Kündigungsfrist" nutzen

Hallo ihr liebenIch konnte wegen Umzug von mein sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Jetzt gelten ja dennoch die 3 Monate Kündigungsfrist ab dem Tag des auszuges (30.9.). Mein Vertrag endet laut kündigungdbestätigung am 30.12. 19.Aber ich kann die ...

Taddl85 von Forum-Checker
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Hombox-Option

Hallo, zum verstehen erst einmal dies. Jetzt habe ich die Homebox-Option gekündigt, da ich selber mir eine zulegen möchte. In dem angebenen Thread wurde mir von dem Moderator gesagt, das alte Gerät zurückzusenden. Dies habe ich getan. Nun bekomme ich...

kkw von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! how to terminate my contract.

Hello,my name is xxx, address: xxx. My kundennummer:xxx    Vertragsnummern:xxx. Because I have finish my MD study in Hannover Medical School  and  returned to China on May 22, 2019.  I have cancelled my Deutscheland ID card, so I would like to termin...

zhujin von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bild von GigaTV Box ist dunkler

Hallo Zusammen, Habe mich überreden lassen einen Upgrade auf GigaTV 4K Box zu machen.Bin bis jetzt auf keinen Fall zurfrieden, schon wegen der ständigen Ausfälle!Das Bild über die 4K Box ist unangenehm dunkler, als  das normale TV Bild.Kann man da wa...

Holli3 von Netzwerkforscher
  • 4104 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes