TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich würde gerne jemanden werben, aber der geworbene bekommt keine E-Mail, auch nicht im Spam! (und ja die E-Mail ist richtig)Vesuche ich übrigens schon seit Tagen und warte schon geduldig seit paar Tagen auf die Bestätigung!Ich habe mehrere E-...
hiermit möchte ich über den unzuverlässigen Service berichten sowie die Vertrauenswürdigkeit und Seriosität von Vodafone anzweifeln.Nachstehend mein Erlebnis mit Vodafone:Ich bin schon seit ungefähr 10 Jahren Kunde bei Vodafone (zuerst Kabel Deutschl...
Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass wir angeblich einen weiteren Vertrag über einen digitalen TV Anschluss im Mai 2018 abgeschlossen hätten. Nach einem langen und freundlichen Gespräch mit dem Kundenservice habe ich die Schritte eingeleit...
Ich bin noch kein Kunde. Ich möchte über die Verträge informiert werden. Ich möchte nach dem Ablauf der Kündigung bei einem Umzug ins Ausland fragen.1- Welche Dokumente werden bei einem möglichen Umzug ins Ausland akzeptiert? (Aufenthaltserlaubnis mi...
Angenommen, man hat einen Unitymedia-Altvertrag, und möchte diesen bei einem Umzug mitnehmen. Wenn ich es richtig verstehe, wird dann ein neues Kunden-Konto erstellt, und es kann ggf. die Telefonnummer mitgenommen werden. Was aber passiert mit den re...
Ich bin am 1.6. Umgezogen und habe mich natürlich vorab informiert, ob mein neuer Wohnort von UM versorgt wird. Dies ist nicht der Fall, also habe ich am 30.3. Von meinem Sondekründigungsrecht Gebrauch gemacht und gekündigt. Am 3.4. Erreichte mich ei...
Wie hoch ist die Rabattierung bei der gleichzeitigen Nutzung von Mobilfunk, Festnetz/Internet und der GigaTV Box?
In der Anleitung steht, falls die Kabelanschlussdose 2 Anschlüsse hat, man soll dann den Multimedia-Dosenadapter auf die Anschlussdose aufschrauben. Ist ja alles kein Problem, nur habe ich keinen Adapter. Wo bekomme ich diesen her? Ist er normal, das...
Hallo,Unter meiner Kabel Digital Vertragsnummer wird mir seit Februar 2019 das Produkt Vodafone TV International Italienisch Cable abgebucht. Dieses Paket habe ich jedoch NIE bei Vodafone gebucht. Weiter wurde mir im Februar ein Bereitstellungsentgel...
Beim Abschluss meines Vertrags wurde mir telefonisch versichert, dass ich jederzeit in den 50 Cable wechseln könnte.Nun ist über die Website nur 100 Cable auswählbar.Möchte jedoch wie von Vodafone versichert nur den 50 Cable Tarif.