Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Hi Vodofone, I have seen that you guys can support customers in case they wanted to terminate their contract.  Can one of the moderators please assist me through that process? Thanks very much.

misakun von Forum-Checker
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! service pauschaule

am 01. 06. 2019 oder 02. 06. 19 habe ich beim vodafone-kundendienst angerufen, um mich mit meiner fritzboX im internet verbinden zu können. Der telefonische Berater hat mich mit dem technischen Dienst verbunden und dieser teilte mir mit, dass er eine...

vinicio von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in neue Wohnung dort Vertrag schon vorhanden.

Hallo nach 7 Jahren habe ich meinen Kabel Internet und Phone Vertrag gekündigt.In der neuen Wohnung ist aber schon ein Vertrag bei Vodafone vorhanden .Vodafone will meinen Vertrag aber nicht frühzeitig kündigen und lässt den Vertrag bis Sommer 2020 l...

steffi212 von Daten-Fan
  • 6237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation nicht lesbar?

So, das gleiche Problem wie beim letzten male. Ich möchte gerne meine Tochter (11Jahre) legitimieren lassen mit einer Geburtsurkunde, und jedesmal bekomme ich die Antwort "nicht lesbar..." und dann soll es wieder hochladen werden. Das ganze habe ich ...

Mobile und Euro-Flat, statt Giga Kombi

Hallo zusammen, ich habe kürzlich über die Hotline versucht die Vorteile der Giga Kombi einrichten zu lassen. Ich beziehe aktuell einen Red Internet & Phone 500 Cable, Giga TV Cable sowie den etwas älteren (aber meines Wissens berechtigten) Mobilfunk...

Gelöst! Empfehlung kommt nicht an

Hallo, ich würde gerne jemanden werben, aber der geworbene bekommt keine E-Mail, auch nicht im Spam! (und ja die E-Mail ist richtig)Vesuche ich übrigens schon seit Tagen und warte schon geduldig seit paar Tagen auf die Bestätigung!Ich habe mehrere E-...

von Nicht anwendbar
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Danke für nichts!

hiermit möchte ich über den unzuverlässigen Service berichten sowie die Vertrauenswürdigkeit und Seriosität von Vodafone anzweifeln.Nachstehend mein Erlebnis mit Vodafone:Ich bin schon seit ungefähr 10 Jahren Kunde bei Vodafone (zuerst Kabel Deutschl...

SBKin von Smart-Analyzer
  • 4399 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbetrug digitaler TV Anschluss

Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass wir angeblich einen weiteren Vertrag über einen digitalen TV Anschluss im Mai 2018 abgeschlossen hätten. Nach einem langen und freundlichen Gespräch mit dem Kundenservice habe ich die Schritte eingeleit...

Anonym77589 von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! über die Kündigung des Vertrages bei einem Umzug ins Ausland.

Ich bin noch kein Kunde. Ich möchte über die Verträge informiert werden. Ich möchte nach dem Ablauf der Kündigung bei einem Umzug ins Ausland fragen.1- Welche Dokumente werden bei einem möglichen Umzug ins Ausland akzeptiert? (Aufenthaltserlaubnis mi...

Gelöst! Was genau passiert bei einem Umzug?

Angenommen, man hat einen Unitymedia-Altvertrag, und möchte diesen bei einem Umzug mitnehmen. Wenn ich es richtig verstehe, wird dann ein neues Kunden-Konto erstellt, und es kann ggf. die Telefonnummer mitgenommen werden. Was aber passiert mit den re...