Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Empfehlung kommt nicht an

Hallo, ich würde gerne jemanden werben, aber der geworbene bekommt keine E-Mail, auch nicht im Spam! (und ja die E-Mail ist richtig)Vesuche ich übrigens schon seit Tagen und warte schon geduldig seit paar Tagen auf die Bestätigung!Ich habe mehrere E-...

von Nicht anwendbar
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Danke für nichts!

hiermit möchte ich über den unzuverlässigen Service berichten sowie die Vertrauenswürdigkeit und Seriosität von Vodafone anzweifeln.Nachstehend mein Erlebnis mit Vodafone:Ich bin schon seit ungefähr 10 Jahren Kunde bei Vodafone (zuerst Kabel Deutschl...

SBKin von Smart-Analyzer
  • 3989 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbetrug digitaler TV Anschluss

Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass wir angeblich einen weiteren Vertrag über einen digitalen TV Anschluss im Mai 2018 abgeschlossen hätten. Nach einem langen und freundlichen Gespräch mit dem Kundenservice habe ich die Schritte eingeleit...

Anonym77589 von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! über die Kündigung des Vertrages bei einem Umzug ins Ausland.

Ich bin noch kein Kunde. Ich möchte über die Verträge informiert werden. Ich möchte nach dem Ablauf der Kündigung bei einem Umzug ins Ausland fragen.1- Welche Dokumente werden bei einem möglichen Umzug ins Ausland akzeptiert? (Aufenthaltserlaubnis mi...

Gelöst! Was genau passiert bei einem Umzug?

Angenommen, man hat einen Unitymedia-Altvertrag, und möchte diesen bei einem Umzug mitnehmen. Wenn ich es richtig verstehe, wird dann ein neues Kunden-Konto erstellt, und es kann ggf. die Telefonnummer mitgenommen werden. Was aber passiert mit den re...

Gelöst! Sonderkündigung bei Umzug

Ich bin am 1.6. Umgezogen und habe mich natürlich vorab informiert, ob mein neuer Wohnort von UM versorgt wird. Dies ist nicht der Fall, also habe ich am 30.3. Von meinem Sondekründigungsrecht Gebrauch gemacht und gekündigt. Am 3.4. Erreichte mich ei...

Rabatte

Wie hoch ist die Rabattierung bei der gleichzeitigen Nutzung von Mobilfunk, Festnetz/Internet und der GigaTV Box?

Suraia von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosenadapter nicht mitgeliefert

In der Anleitung steht, falls die Kabelanschlussdose 2 Anschlüsse hat, man soll dann den Multimedia-Dosenadapter auf die Anschlussdose aufschrauben. Ist ja alles kein Problem, nur habe ich keinen Adapter. Wo bekomme ich diesen her? Ist er normal, das...

Nicht beauftragte Abbuchungen Produkt Italienisch Cable

Hallo,Unter meiner Kabel Digital Vertragsnummer wird mir seit Februar 2019 das Produkt Vodafone TV International Italienisch Cable abgebucht. Dieses Paket habe ich jedoch NIE bei Vodafone gebucht. Weiter wurde mir im Februar ein Bereitstellungsentgel...

Tarifwechsel von 200 Cable zu 50 Cable

Beim Abschluss meines Vertrags wurde mir telefonisch versichert, dass ich jederzeit in den 50 Cable wechseln könnte.Nun ist über die Website nur 100 Cable auswählbar.Möchte jedoch wie von Vodafone versichert nur den 50 Cable Tarif.