Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Contract termination

Good morning,I have requested a termination of my contract since March as I am no longer living in Germany. However you are still billing me for internet services, you have charged me for April, May and now June. It is not right, I gave back the rout...

Kabel Anschluß Verbleib bei Auszug

Als erstes mal ein herzliches Hallo in die Community Runde !Mein Anliegen ist in einigen Bereichen etwas verwirrend, weshalb ich auch die community aufgesucht habe.Es geht darum das Ich zur Zeit mit meiner Frau noch in einer gemeinsamen Wohnung lebe....

MarLux1982 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich als unitymedia Kunde einen WiFi Spot unterwegs nutzen

guten morgen @com.unity ich habe aktuell den Vertrag 2PLAY JUMP150 und wollte mich unterwegs in verschiedene spots einloggen aber selbst im store in Dortmund konnte mir keiner sagen wie ich dies zumachen habe. Rechnungen sind alle gezahlt und auch so...

Gelöst! Neubauvorhaben und Kabelanschluss?

Hallo,  ich werde vermutlich in naher Zukunft mit dem Neubau eines Einfamilienhauses starten. Hier stellt sich mir natürlich auch die unverbindliche Frage, was man bezüglich des Kabelanschlusses bei Vodafone bedenken müsste? Ich bin mir zum derzeitig...

Finke3 von Netzwerkforscher
  • 2381 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problem with the Transferation

Hi everyone, I left Germany on the beginning of the year. I had cancelled my contract with Vodafone right before I left, so I had to pay more 3 month (until April) to Vodafone by tranfering money from my bank in Brazil to Vodafone account. It worked ...

Contract Termination

Hi Vodofone, I have seen that you guys can support customers in case they wanted to terminate their contract.  Can one of the moderators please assist me through that process? Thanks very much.

misakun von Forum-Checker
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! service pauschaule

am 01. 06. 2019 oder 02. 06. 19 habe ich beim vodafone-kundendienst angerufen, um mich mit meiner fritzboX im internet verbinden zu können. Der telefonische Berater hat mich mit dem technischen Dienst verbunden und dieser teilte mir mit, dass er eine...

vinicio von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in neue Wohnung dort Vertrag schon vorhanden.

Hallo nach 7 Jahren habe ich meinen Kabel Internet und Phone Vertrag gekündigt.In der neuen Wohnung ist aber schon ein Vertrag bei Vodafone vorhanden .Vodafone will meinen Vertrag aber nicht frühzeitig kündigen und lässt den Vertrag bis Sommer 2020 l...

steffi212 von Daten-Fan
  • 5776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation nicht lesbar?

So, das gleiche Problem wie beim letzten male. Ich möchte gerne meine Tochter (11Jahre) legitimieren lassen mit einer Geburtsurkunde, und jedesmal bekomme ich die Antwort "nicht lesbar..." und dann soll es wieder hochladen werden. Das ganze habe ich ...

Mobile und Euro-Flat, statt Giga Kombi

Hallo zusammen, ich habe kürzlich über die Hotline versucht die Vorteile der Giga Kombi einrichten zu lassen. Ich beziehe aktuell einen Red Internet & Phone 500 Cable, Giga TV Cable sowie den etwas älteren (aber meines Wissens berechtigten) Mobilfunk...