Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV international englisch

Two months ago I ordered Vodafone TV International Englisch Cable. I am unable to install it. I have asked in the shops for help. No help. Can you pls. tell me how to install it. And get it working. Also, which channels are included in the package. T...

20454 von Netzwerkforscher
  • 1617 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet via Kabel

Hallo Zusammen,ich werde in einigen Wochen Umziehen. In der neuen Wohnung ist ein Kabelanschluss vorhanden (vom Vermieter), allerdings ohne Internet. Was muss ich tun um dort Internet zu bekommen? Sorry, aber ich habe keinen Plan.Gruß Earl4711

Earl4711 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 erneut deaktivieren, check ob statische IPv4 vorhanden

Hallo sehr geehrte Damen und Herren/Community,vor einigen Monaten habe ich unseren Vertrag aktualisiert auf 1000mbit/s und wir haben seitdem eine erhöhte Latenz (von 10ms bis zu 30ms höher) zu verschiedensten Services. Dies würde mich nicht interessi...

Nyunyun von Netzwerkforscher
  • 2961 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

cancel my vodafone DSL connection

Hi  , I want to cancel my DSL connection. I have taken this connection 21months before ( 20.09.2017). Please let me know the cancellation process. My customer number is ***. As I will be moving to a new flat which has internet connection already, I w...

Ramini2 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination

Good morning,I have requested a termination of my contract since March as I am no longer living in Germany. However you are still billing me for internet services, you have charged me for April, May and now June. It is not right, I gave back the rout...

Kabel Anschluß Verbleib bei Auszug

Als erstes mal ein herzliches Hallo in die Community Runde !Mein Anliegen ist in einigen Bereichen etwas verwirrend, weshalb ich auch die community aufgesucht habe.Es geht darum das Ich zur Zeit mit meiner Frau noch in einer gemeinsamen Wohnung lebe....

MarLux1982 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich als unitymedia Kunde einen WiFi Spot unterwegs nutzen

guten morgen @com.unity ich habe aktuell den Vertrag 2PLAY JUMP150 und wollte mich unterwegs in verschiedene spots einloggen aber selbst im store in Dortmund konnte mir keiner sagen wie ich dies zumachen habe. Rechnungen sind alle gezahlt und auch so...

Gelöst! Neubauvorhaben und Kabelanschluss?

Hallo,  ich werde vermutlich in naher Zukunft mit dem Neubau eines Einfamilienhauses starten. Hier stellt sich mir natürlich auch die unverbindliche Frage, was man bezüglich des Kabelanschlusses bei Vodafone bedenken müsste? Ich bin mir zum derzeitig...

Finke3 von Netzwerkforscher
  • 2753 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problem with the Transferation

Hi everyone, I left Germany on the beginning of the year. I had cancelled my contract with Vodafone right before I left, so I had to pay more 3 month (until April) to Vodafone by tranfering money from my bank in Brazil to Vodafone account. It worked ...

Contract Termination

Hi Vodofone, I have seen that you guys can support customers in case they wanted to terminate their contract.  Can one of the moderators please assist me through that process? Thanks very much.

misakun von Forum-Checker
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes