Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, seit Monaten renne ich meiner Kundenwerbungsprämie bei Aklamio hinterher. Die Bestellung wurde richtig getrackt und ist mit Bestelldatum 27.11.18 bei Aklamio korrekt erfasst. Die Schaltung meines Kabel-DSL Anschlusses erfolgte Anfang Janua...
Hey,ich muss echt sagen, dass ich solangsam verzweifle. Wir haben jz seit 1 Monat eine Störung im Upload. Es fing an, als vor 1 Monat ein Techniker kam und den Anschluss neu eingesteckt hat, seitdem ist diese Störung da. Danach kamen schon erneute Te...
Hallo zusammen,ich bin u.a. Kabel TV Kunde (Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable) mit inkludiertem Sky Bundesliga Paket und habe diesen Tarif nun für weitere 24 Monate zu vergünstigten Konditionen verlängert. Ist es möglich, statt des Bun...
Ich habe bereits seit Jahren die Option International-Flat gebucht und alles lief bisher gut. Seit letztem Monat werden die Kosten aber plötzlich verrechnet, obwohl die Flat noch aktiv ist. An der zumeist angerufenen Festnetz Auslandsnummer kann es n...
Hey,heute den Vodafone Shop in Bochum Ruhrpark besucht um mit zwei älteren Bekannten den Vodafone Zuhause Tarif zu buchen. Leider fühlte sich keiner der vier Mitarbeiter wirklich dafür zuständig. Dieses Gefühl hatte man zumindest. Anscheinend wird d...
Hallo liebes Vodafone Team, ihr könnt ja nichts dafür aber ich erzähle euch mal was mir widerfahren ist.Ursprünglich wollte ich meinen aktuellen 32er Kabel Tarif auf 50 erhöhen, gerne aber zu den Konditionen die auf der HP beworben werden. Im 1. Jahr...
Guten morgenVor ein paar Tagen kämmen 2 Männer, die mir ein Ausweiß von untimedy a gezeigt haben. Alle beide waren unfreundlich. Und erklärten mir ich schau Iligeal Untymedia da ein Kabel fehlte. Ich habe alles gemacht was man sagte. Und er hat noch ...
Hallo Community vor kurzem habe ich eine Rechnung für Sonderrufnummern bekommen die ich auch angerufen habe , allerdings hat es bisher immer über Uniti Media funktioniert, bzw wurde die Abrechnung aufgeführt ich bekam eine separate Abrechnung und jet...
HalloAufgrund nicht Nutzung und zu hoher Grundgebühr soll der vorhandene Vertrag geändert werden.Kabel Fernsehen komplett kündigen und Internet von 100 Mbit auf 400 oder 500Mbit erhöht werden.Bestehend ist noch ein alter KD Vertrag, online kann auch ...
Hallo,mein Vertrag wurde von Vodafone gekündigt, weil ich 3 Monate meine Rechnung nicht zahlen konnte. Nach dem ich Post von einem Inkasso Unternehmen bekam, habe ich sämtliche ausstehenden Beträge bezahlt. Ich habe anschließend telefonisch Kontakt z...