Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer im Upload

Hey,ich muss echt sagen, dass ich solangsam verzweifle. Wir haben jz seit 1 Monat eine Störung im Upload. Es fing an, als vor 1 Monat ein Techniker kam und den Anschluss neu eingesteckt hat, seitdem ist diese Störung da. Danach kamen schon erneute Te...

Dennis98 von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung trotz Flat

Ich habe bereits seit Jahren die Option International-Flat gebucht und alles lief bisher gut. Seit letztem Monat werden die Kosten aber plötzlich verrechnet, obwohl die Flat noch aktiv ist. An der zumeist angerufenen Festnetz Auslandsnummer kann es n...

RobDen von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhasue

 Hey,heute den Vodafone Shop in Bochum Ruhrpark besucht um mit zwei älteren Bekannten den Vodafone Zuhause Tarif zu buchen. Leider fühlte sich keiner der vier Mitarbeiter wirklich dafür zuständig. Dieses Gefühl hatte man zumindest. Anscheinend wird d...

bartek83 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe keinen Bock mehr... Trafiwechsel verprechen usw...

Hallo liebes Vodafone Team, ihr könnt ja nichts dafür aber ich erzähle euch mal was mir widerfahren ist.Ursprünglich wollte ich meinen aktuellen 32er Kabel Tarif auf 50 erhöhen, gerne aber zu den Konditionen die auf der HP beworben werden. Im 1. Jahr...

Freezi von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderrufnummern

Hallo Community vor kurzem habe ich eine Rechnung für Sonderrufnummern bekommen die ich auch angerufen habe , allerdings hat es bisher immer über Uniti Media funktioniert, bzw wurde die Abrechnung aufgeführt ich bekam eine separate Abrechnung und jet...

Gelöst! Vertragsänderung /Kündigung. Keine Reaktion seitens Vodafone

HalloAufgrund nicht Nutzung und zu hoher Grundgebühr soll der vorhandene Vertrag geändert werden.Kabel Fernsehen komplett kündigen und Internet von 100 Mbit auf 400 oder 500Mbit erhöht werden.Bestehend ist noch ein alter KD Vertrag, online kann auch ...

Pumpkin2050 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung des Vertrags, nach Kündigung

Hallo,mein Vertrag wurde von Vodafone gekündigt, weil ich 3 Monate meine Rechnung nicht zahlen konnte. Nach dem ich Post von einem Inkasso Unternehmen bekam, habe ich sämtliche ausstehenden Beträge bezahlt. Ich habe anschließend telefonisch Kontakt z...

DawidS1 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Termination Contract Caused by Moving to New Apartment

I will move to a new apartment within 3 months - ***. The glass cable at the new apartment is installed by telecom. According checking availability of vodafone internet service on web site, you can only serve me 15Mbit speed  at new apartment.   Can ...

jpark von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes