Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 13.05.2019 wird mir ein kostenpflichtiges Paket "Vodafone HD Premium Cable" inkl. Bereitstellungsgebühr in Rechnung gestellt. Ich hatte in diesem Zeitraum technische Probleme mit meinem Router. Ich kontaktierte ...
ich habe im April 2019 bei einer "Senior Managerin" einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Angebot einen neuen Receiver zu bekommen.Der ja dann definitiv besser war von der Software!Jetzt zahle ich seitdem 2 Giga TV Premium Verträge mit 17,99 und 14,99...
Hello, I have problem whith my cabel internet, it works only in the morning till 9 AM, i already rised the ticket it was closed but nothing change, no interent conection after 9 AM Thank you!Andrii Marad
Dear sir, I have internet service: Red Internet & Phone 200 Cable. How much will it be charged if I didn't complete the contract period?Where can I downloadI the termination form?After complete the form, where should I send to? RegardsChiu
Hi, I have a cable contract with vodaphone for internet. I filled out the online form to end the contract (3 months prior to the date that I will move back to Canada). Recently I recieved two letters in the mail. One of them notes the contract end d...
Hallo, ich ziehe um und habe bisher Kabel Internet und Telefon. Jetzt im neuen Gebiet ist nur DSL laut Verfügbarkeitsprüfung vorhanden. Wie läuft dies dann? Vielen Dank!
Hallo, ich habe letzte Woche eine Drosselung auf meinen Anschluss erhalten - zurecht, alles in Ordnung. Ich habe deswegen angerufen um die offene Forderung mittels einer Ratenzahlung zu begleichen - das wäre prinzipiell möglich und kein Problem daher...
Hallo ich habe meine Kündigungsbestätigung bekommen und bin mit dem Termin nicht einverstanden weil das Datum vom Umzug und nicht das eigentliche Kündigungsdatum genommen worden ist.Schreibe schon den ganzen Tag mit Vodafone....aber jeder Satz das g...
Hallo, ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen, da meine Kundenummer nicht erkannt wird.Es handelt sich um einen KabelDeutschlandvertrag von 2014.Da ich bald umziehe, müsste ich das dringend. LGAnnie
Hello,I cancelled my Vodafone internet connection about a month ago. Last week, a gentleman on the 12th of June at 19:46 called from Vodafone offering a good deal (same as the new customer deal) on the 500mbit internet connection. Today I got a lette...