Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 09:52 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 11:37 von Stephan
Hallo Community . Ich hätte da ein kleines bis mittelgroßes Problem ^^
und zwar hatte ich am 29.03.18 in einem Vodafone Shop in meiner Nähe einen TV und Internet Vertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiter dort hatten mir auch zugesichert meine Zusatzpakete gleich mit zu kündigen da die ab dem 3. Monat kostenpflichtig werden. Tja Vertrauen ist gut, Kontrolle besser! Diese wurden natürlich nicht gekündigt 😞 Jetzt werden mir jeden Monat Kosten berechnet die eigentlich gar nicht erst hätten entstehen sollten. Es geht speziell um das Sicherheitspaket (bereits gekündigt) und das HD Premium Paket. Können Sie mir sagen was ich jetzt machen soll oder wie ich mich verhalten sol oder wie ich HD doch kündigen kannl ?! Kann mir bitt ejemand helfeeeeeeen 😞 LG Schichti
EDIT: @Schichti1803 Board angepasst
am 08.08.2018 10:28
Im Normalfall muss die Kündigung über den Shop erfolgen.
Du kannst auch das Kontaktformular nutzen, aber bei im Shop abgeschlossenen Verträgen sind die Leute dort die Ansprechpartner
am 08.08.2018 11:27
Ja aber irgend jemand hat da geschusselt, vergessen oder sonstiges. Aber was mache ich genau in diesem Fall jetzt. Kontaktformular wurde auch schon geschickt 😞
am 08.08.2018 13:42
@Schichti1803@ schrieb:
Kontaktformular wurde auch schon geschickt 😞
Wann war das denn? Ich würde die Antwort abwarten.
am 08.08.2018 14:48
@PetiteNoir@ schrieb:
Im Normalfall muss die Kündigung über den Shop erfolgen.
Du kannst auch das Kontaktformular nutzen, aber bei im Shop abgeschlossenen Verträgen sind die Leute dort die Ansprechpartner
Das Sicherheitspaket kann man online kündigen.
Und im Normalfall muss eine Kündigung schriftlich erfolgen.
Wenn es keinen Nachweis für das Verschulden des Shops gibt, stehen die Chancen für eine vorzeitige Beendigung des Paketes aber schlecht.
am 08.08.2018 15:00
Das war ca vor 1-2 Wochen.
Nein leider gibt es keinen Nachweis mehr. Aber irgendwie muss es doch eine Lösung für solche Probleme geben. Kündigung auf Kulanz...oder sowas 😕
Oder bin ich einzigste dumme der es so ergangen ist
am 08.08.2018 15:47
Hallo Schichti1803,
ich denke, da haben wir schlechte Chancen.
Die Optionen waren ja 2 Monate gratis, wann war denn die Aktivierung des Anschlusses? Auf Deine Anfrage/Kündigung per Kontaktformular hast Du keine Antwort bekommen? Hast Du mal im Kundenportal unter "Meine Dokumente" geschaut, ob dort eventuell schon eine Bestätigung hinterlegt ist?
Viele Grüße
Lars
am 08.08.2018 16:02
Am 29.03.2018. Leider habe das auch nicht gleich mitbekommen da es damals noch eine 100€ Gutschrift gab. Leider ist auch kein Dokument hinterlegt.
am 09.08.2018 11:43
Hallo Schichti1803,
dann schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.08.2018 15:46
PN ist raus 🙂 Danke