Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 17:48
Hallo,
Ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von 11.06 die ich nicht zuordnen kann. Auf den online Rechnungen ist diese nicht zu finden. Ich würde gerne wissen, was zusätzlich abgebucht wurde und warum ich es im onlinePortal nicht finden kann.
Danke im Voraus.
Beste Grüße
Miriam ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 18:12
das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Für dein Anliegen wende dich bitte an den Kundensupport. Kontaktmöglichkeit hier:
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Ignoriere bitte Ubo und nutze am besten den Chat, wenn der frei ist. Dazu bitte runterscrollen. Im Chat sind richtige UM-Mitarbeiter. Halte bitte deine Kundennummer bereit. Beim Telefonieren landest du in einem Callcenter.
am 04.05.2018 18:12
das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Für dein Anliegen wende dich bitte an den Kundensupport. Kontaktmöglichkeit hier:
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Ignoriere bitte Ubo und nutze am besten den Chat, wenn der frei ist. Dazu bitte runterscrollen. Im Chat sind richtige UM-Mitarbeiter. Halte bitte deine Kundennummer bereit. Beim Telefonieren landest du in einem Callcenter.
am 04.05.2018 18:18
am 04.05.2018 18:48
am 04.05.2018 18:53
am 05.05.2018 00:37