1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist meine Rechnung so hoch?
Nicht anwendbar
Hey ich hab mir vor 5 Jahren 3play Premium 150 für 50€ im Monat angeschafft. Ich zahle aber mittlerweile bis zu 75€. Wie kann das sein das ich 25€ mehr zahle als ich eigentlich laut Vertrag zahlen sollte?
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wahrscheinlich wegen der mittlerweile jährlich erfolgten Preisanpassungen. Außerdem sind Verbrauchskosten natürlich extra zu zahlen, also Filmabrufe, Telefonate außerhalb der innerdeutschen Festnetzflatrate usw.

Prüf doch einfach mal, ob für dich nicht ein Tarifwechsel günstiger wäre, da würdest du ggfs. mehr Leistung für weniger Geld bekommen 😉
Ilja13
App-Professor
App-Professor
Warte.....warte..... ne sorry, meine Kristallkugel ist nicht kompatibel mit deiner Rechnung.... ich kann also nicht rein gucken. Bin aber sehr sicher, dass dort alles erklärt ist!
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Sofern du keinen Kabelanschluss dabei hast, müsstest du bereit min. 2 Preisanpassungen a 2,97 € und 2,98 € erhalten haben.

Wenn du den Kabelanschluss (20,99 € ) dabei hast, dann nur eine Preisanpassung plus dann wie Thorsten bereits geschrieben die Nutzungsgebühren, VOD Filme, Gesprächsgebühren, ggfs. auch Zusatzoptionen.

Prüf am Besten auf deiner Rechnung wie lang deine Laufzeit noch ist und lass dich vom Kundenservice beraten 🙂 Es gibt mittlerweile viel bessere Produkte für weniger Geld.