Zusätzliche Abbuchung
Nicht anwendbar

Hallo,

Ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von 11.06  die ich nicht zuordnen kann. Auf den online Rechnungen ist diese nicht zu finden. Ich würde gerne wissen, was zusätzlich abgebucht wurde und warum ich es im onlinePortal nicht finden kann.

Danke im Voraus.

Beste Grüße 

Miriam ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo MiriPK,


das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Für dein Anliegen wende dich bitte an den Kundensupport. Kontaktmöglichkeit hier:


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Ignoriere bitte Ubo und nutze am besten den Chat, wenn der frei ist. Dazu bitte runterscrollen. Im Chat sind richtige UM-Mitarbeiter. Halte bitte deine Kundennummer bereit. Beim Telefonieren landest du in einem Callcenter.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo MiriPK,


das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Für dein Anliegen wende dich bitte an den Kundensupport. Kontaktmöglichkeit hier:


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Ignoriere bitte Ubo und nutze am besten den Chat, wenn der frei ist. Dazu bitte runterscrollen. Im Chat sind richtige UM-Mitarbeiter. Halte bitte deine Kundennummer bereit. Beim Telefonieren landest du in einem Callcenter.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo  Miri,

dazu solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, denn die
Mitarbeiter können dann Einsicht in die Kundendatei nehmen. Dazu solltest Du aber
die Kundennummer bereithalten. Wende Dich biite dazu einmal an:
www.Unitymedia.de/privatkunden/.kontakt/.

Die Mitarbeiter werden Dir dann weiterhelfen.

Viele Grüße
Rosemarie
Nicht anwendbar
Liebe MiriPK,

aus Datenschutzgründen habe ich die vollen Namen entfernt.

VG Saskia
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ggfs. handelt es sich um das sogenannte Offline-Billing, also Anrufkosten zB von Auskunft, 0900, 0137 usw.

Im Online Kundencenter steht dann an der jeweiligen Monatsrechnung nur dabei, das eine Rechnung eines Drittanbieters vorliegt. Die wird aber eigentlich auch per Post versendet.
Nicht anwendbar
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!