TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 22:03
Vor zwei Wochen wollte ich meinen Vertrag unter der Nummer 0800 0009992 kündigen, weil die Kosten für Internet und TV zu hoch sind. Um dies zu verhindern hat der Kollege am Telefon einen Rabatt zugesagt. Ich war einverstanden und habe den Vertrag verlängert. Nach Erhalt der Auftragsbestätigungen war der Rabatt nicht enthalten. Daraufhin habe ich erneut die Nummer angerufen und mit unterschiedlichen Kollegen gesprochen. Letztendlich wollte mir keiner den zugesagten Rabatt gewähren, was ich sehr ärgerlich finde , da ich nur deswegen verlängert habe. Ich fordere hiermit den zugesagten Rabatt ein.
VieLen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 22:20
du bist in der Community gelandet, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Nach meinen Wissensstand ist es so, dass zur Auftragsbestätigung separat ein Schreiben kommt, indem der Rabatt festgehalten. Wenn du die Auftragsbestätigung heute erhalten hast, dann warte noch ein, zwei Tage ob noch ein Schreiben bei dir ankommt.
Wen nicht, dann wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch den neuen Auftrag widerrufen.
Andreas
am 19.03.2020 22:20
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Nach meinen Wissensstand ist es so, dass zur Auftragsbestätigung separat ein Schreiben kommt, indem der Rabatt festgehalten. Wenn du die Auftragsbestätigung heute erhalten hast, dann warte noch ein, zwei Tage ob noch ein Schreiben bei dir ankommt.
Wen nicht, dann wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch den neuen Auftrag widerrufen.
Andreas