abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesagter Rabatt wurde nicht berücksichtigt
Anonym95223
Youngster
Youngster
Sehr geehrte Damen und Herren,


Vor zwei Wochen wollte ich meinen Vertrag unter der Nummer ‭0800 0009992‬ kündigen, weil die Kosten für Internet und TV zu hoch sind. Um dies zu verhindern hat der Kollege am Telefon einen Rabatt zugesagt. Ich war einverstanden und habe den Vertrag verlängert. Nach Erhalt der Auftragsbestätigungen war der Rabatt nicht enthalten. Daraufhin habe ich erneut die Nummer angerufen und mit unterschiedlichen Kollegen gesprochen. Letztendlich wollte mir keiner den zugesagten Rabatt gewähren, was ich sehr ärgerlich finde , da ich nur deswegen verlängert habe. Ich fordere hiermit den zugesagten Rabatt ein.


VieLen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo LoCicero,


du bist in der Community gelandet, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.


Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Nach meinen Wissensstand ist es so, dass zur Auftragsbestätigung separat ein Schreiben kommt, indem der Rabatt festgehalten. Wenn du die Auftragsbestätigung heute erhalten hast, dann warte noch ein, zwei Tage ob noch ein Schreiben bei dir ankommt.

Wen nicht, dann wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch den neuen Auftrag widerrufen. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo LoCicero,


du bist in der Community gelandet, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.


Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Nach meinen Wissensstand ist es so, dass zur Auftragsbestätigung separat ein Schreiben kommt, indem der Rabatt festgehalten. Wenn du die Auftragsbestätigung heute erhalten hast, dann warte noch ein, zwei Tage ob noch ein Schreiben bei dir ankommt.

Wen nicht, dann wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch den neuen Auftrag widerrufen. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone