Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 09:58
Hallo Community,
Ich habe eine Zweitkarte und möchte jetzt Premium HD und Premium HD PLUS auf die Karte buchen lassen.
Da ich aber meine Rechungen per Überweisung ,immer mehr als pünktlich, bezahle ist dies im Kundencenter
nicht möglich. Meine Zweitkarte mit Basis TV habe ich auch über die Community bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Ich möchte von meinem Konto nichts abbuchen lassen. Ich bin ein treuer Kabel Vodafone
Kunde. Ich möchte auch nicht mit einem Berater telefonieren da die Herrschaften immer gleich nach meiner
Kontonummer fragen und mir alles mögliche verkaufen wollen. Bin da ein bisschen koservativ. Danke.Über eine
Rückmeldung würde ich mich freuen.
am 03.12.2018 14:36
Hallo Jupiter441,
grundsätzlich benötigen wir bei einer Bestellung eine Bankverbindung. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 07.12.2018 09:15
Hallo NANCY,
Die Privatnachricht ist raus.
am 10.12.2018 09:27
Hallo Jupiter441,
danke für Deine PN. Da Nancy gerade nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. Gern buchen wir Dir die Sender auf Deine zweite Smartcard. Die monatlichen Gebühren betragen dann 12,99€ für alle Sender. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Anett
am 10.12.2018 17:51
Danke sehr.
Das ist absolut in Ordnung für mich.
Super Service.
Das Angebot nehme ich gerne an.
am 10.12.2018 17:58
Nochmal Danke Anett.
am 14.12.2018 11:46
Hi Junpiter441,
sorry, da hatte es bei der Freischaltung bei Dir geklemmt. Ich habe Dir das Paket jetzt eingebucht. Die Sender soltest Du jetzt empfangen können.
Bitte nicht wundern, wenn Du zwei Auftragsbestätigungen bekommen solltest. War mein Fehler. ![]()
Gruß
am 14.12.2018 19:01
Hallo Stephan,
Vielen Dank für deine Bemühungen. Es gibt aber leider ein Problem. Ich hatte geschrieben das ich auch Plus
möchte. Ich kann aber kabel eins Classics oder Sat 1 Emotions nicht empfangen oder auch oder Sony. Genau die
wären mir aber wichtig. Oder kann das mein Humax Na HD 2000 nicht. Danke.
am 18.12.2018 17:34
Hi Jupiter441,
gebucht ist es auf alle Fälle. Werden Dir die Sender am Receiver gar nicht angezeigt? Mach mal bitte einen neuen Sendersuchlauf mit Humax Receiver.
Gruß
Stephan
am 18.12.2018 18:31
Hallo Stephan,
Den Sendersuchlauf habe ich schon 2mal gemacht. Alle Sender sind vorhanden. Die Premium Plus Sender
werden nicht hell. Jetzt bin ich etwas ratlos. Mit der Karte ist ja wohl alles in Ordnung den die anderen Sender
funktionieren super. Premium lauft wunderbar. Hoffe es gibt noch eine Lösung.
Danke für deine Bemühungen.