Wlan Option nicht aktivierbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2020 05:12
Hallo,
ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und besitze einen Kabel Modem von Cbn. Leider kann ich keine Wlan option.
wenn ich es übers Portal buchen möchte, kommen nur Tarifwechselangebote.
ich bitte um Hilfe
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2020 20:27
Hallo Brkn,
schau mal bitte unter Vertragsdaten Internet & Phone und dann bei den buchbaren Optionen. Da solltest Du es eigentlich finden.
Grüße
Thomas
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!