Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 17:19
Seit dem 31.12.2018 seid 20uhr kein Internet,wie lange soll es noch dauern?wir haben ein Vertrag unterschrieben und bekommen nicht die Leistung die uns versprochen wird,wie sieht es denn mit einem sonder Kündigungs recht aus?oder ne Gutschrift?es vergeht keine Woche ohne Störung und es nervt tierisch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2019 17:24
Wenn ja , Telefonisch , Email oder Chat?
Wenn es Störungen gibt, auch öfters dann gibt UM auf Nachfrage immer eine anteilige Gutschrift, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
am 02.01.2019 17:24
Wenn ja , Telefonisch , Email oder Chat?
Wenn es Störungen gibt, auch öfters dann gibt UM auf Nachfrage immer eine anteilige Gutschrift, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
am 02.01.2019 17:28
am 02.01.2019 17:41
Betrifft die Störung nur dich oder auch andere Mieter im Haus bzw Nachbarn etc?
Du kannst dich natürlich auch einmal an den Chat wenden.
Diesen erreichst du unter: www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ - dann auf Chat & Email klicken.
am 02.01.2019 18:17
am 02.01.2019 18:26
Via Email macht wenig sinn.
Zwecks Chat, ich meine nicht UBO , das ist nur ein Bot 🙂
am 02.01.2019 18:36
am 02.01.2019 18:42
Im Chat erhält man sofort eine Antwort.Via Email macht wenig sinn.
Zwecks Chat, ich meine nicht UBO , das ist nur ein Bot 🙂
am 03.01.2019 09:53