Habe das CI+Modul telefonisch bei UM am 27.12.2018 zum Kauf bestellt.
Erste Falschauskunft von UM: die Kosten werden über die bestehende Einzugsermächtigung abgebucht.
Bis heute (04.01.19) keine Reaktion von UM und natürlich kein TV-Empfang. Daher bei der Hotline angerufen, es stellte sich heraus, dass UM bzgl des Kaufs eine Rechnung zuschickt, die wurde aber nicht an meine Adresse verschickt, sondern gleich mehrfach an die Adresse des Unitymedia Shops meines Wohnortes! Die Rechnung sei dann mehrfach(!) als unzustellbar an UM zurück gegangen.
Nun wird die Rechnung noch einmal heute (04.01.19) angeblich an meine richtige Adresse verschickt. Dann warte ich mal ab, ob wenigstens das klappt....
Der Mitarbeiter der Hotline erklärte auch, dass es wohl zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem CI+ Modul gebe. Aha....also wird es wohl noch länger dauern!
Was ein Saftladen!