1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange ist die Lieferzeit?
Anonym89841
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wir haben am Freitag das 3 play jump150 paket bestellt, uns wurde mitgeteil, dass wir binnen von 5 Tagen die Ware also die Horizon Box und die Connect Box Erhalten. Jetzt meine frage, waren die Wochenend Tage da schon mit einbegriffen und wie lange hat es bei euch gedauert ? Ich möchte nicht ungeduldig klingen aber ich bin ein wenig aufgeregt, da wir vorher richtiges Ranz Internet hatten und ich mich auf das Upgrade freue. Liebe Grüße

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Vorab die Connectbox gibt es bei Neukunden nicht mehr, bedeutet du erhältst eine VF Station.

In der Regel Plannt Unitynedia einen Versand immer mit 14 Tagen da nach Ablauf der 14 Tagen die Automatische Aktivierung durchläuft.

Ich denke, dass du die Woche deine Hardware erhältst und Samstag und Sonntag ist kein Werktag.

Hast du deine E-Mail mit deinen Geburtstag bereits bestätigt? Du erhältst sobald die Hardware in den Versand geht einen Sendenachweis.

Apropo 3Play Jump 150, Das 3Play Fly 400 gibts auch für 24,99 die ersten 12 Monate und ab den 13 Monat kannst du immer noch ins 3Play Jump Wechseln.

Kurze Frage noch, du hast mindestens eine 3Loch Dose oder?

Mit freundlichen Gruß
Justin
Anonym89841
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, vielen dank für die Ausführliche Erklärung. Ja eine 3 Loch Dose habe ich und 2 Zwei Loch Dosen. Das 150er paket reicht völlig aus, man muss ja n bisschen bescheiden sein.
Anonym91290
Youngster
Youngster
Da ich auch gerade warte und mit Wochenende nun 6 Tage vergangen sind, meint man mit "in 5 Tagen" wahrscheinlich "allerfrühestens in 5 Tagen". Vielleicht ist der Durchschnitt dann bei 8 Tagen. Ich warte jetzt einmal geduldig weiter