Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 21:39
Hallo Zusammen,
ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich gleichzeitig von Unitymedia Allstars HD auf das Premium bzw. Premium Plus Paket wechsle. Dabei fallen nach Aussage der Hotline einige TV-Sender weg, aber welche genau kann mit niemand sagen. Auf der Website finde ich auch widersprüchliche Angaben, daher die Frage an die Community: welche Sender fallen denn nun weg, hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank im voraus!
Sascha
am 28.07.2020 22:43
@CE38: Ja, durchaus verständlich.
Aber dieses Forum hier versteht sich in erster Linie als User helfen User Forum.
Erst wenn die wissenden User nicht weiterkommen, kommt ein Mod ins Spiel. Das sind z.B. Vertragsangelegenheiten.
Genau das gleiche wird auch bei den exUM Usern passieren, erst posten wissende User, kommen die nicht weiter kann ein Mod sich einklinken.
Ich denk mal, das es betreffs dieses Beitrags @Ida ist, die versucht da vertraglich ne Lösung zu finden.
Obs klappt, das steht auf einem ganz andern Blatt. Zumal der Post schon über einen Monat alt ist.
am 28.07.2020 23:20
@Peter165 schrieb:@CE38: Ja, durchaus verständlich.
Aber dieses Forum hier versteht sich in erster Linie als User helfen User Forum.
Erst wenn die wissenden User nicht weiterkommen, kommt ein Mod ins Spiel. Das sind z.B. Vertragsangelegenheiten.
Genau das gleiche wird auch bei den exUM Usern passieren, erst posten wissende User, kommen die nicht weiter kann ein Mod sich einklinken.
Das erst die "wissenden User" (User helfen Usern) am Zug sind, ist doch unbestritten und stand auch nicht zur Diskussion. Deshalb sind wir ja überhaupt hier 😁
am 29.07.2020 20:23
@CE38: Ich kenn das alte UM Forum nicht, keine Ahnung wie das da die Mods gehandhabt haben.
Möglicherweise war das da anders, so sich die Mods auch hier erstmal einfuchsen müssen, um dann nach den Regeln dieses Forums tätig zu werden.
am 29.07.2020 20:29
Im alten UM-Forum hatten die Mod's keinen Zugriff auf die jeweiligen Kundendaten. Da die Forums-Software keine PN Moeglichkeit hatte, waere auch überhaupt kein Abgleich der Kundendaten moeglich gewesen.
Sind wir optimistisch das es bald klappt.
am 29.07.2020 20:33
Siehste, da haben wir schon einen Unterschied.
Inwieweit das aktuell schon funktioniert mit den Kundendaten, keine Ahnung, aber bei allgemeinen technischen Fragen, ich mein, da wissen User auch recht gut Bescheid.
Für alles andere, ja auch hier ist ja durchaus Geduld erforderlich.