Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2020 11:01
Hallo,
ich habe ein Mitteilung erhalten, das meine GigaKombi Vorteile wegfallen. Allerdings weiß ich leider nicht, warum.
Ich habe keinen Vertrag gekündigt oder gewechselt.
Laut der Vertragsnummer handelt es sich hierbei ums Internet. Dort habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Ich bin lediglich am 09.12. umgezogen und der Techniker musste erstmal Internet in die Wohnung bringen, da laut ihm kein Internet in der Wohnung vorhanden war.
Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
Muss ich diese 39,99 € Gebühr zwecks Umzug trotzdem zahlen, auch wenn gar kein Internet etc. vorhanden war?
LG Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.12.2020 16:31
Hallo naddel3103,
die GigaKombi-Vorteile bleiben erhalten. Durch den Umzug müssen Deine Verträge an der bisherigen Anschrift beendet und an der neuen Adresse aktiviert werden. Dabei werden auch die Vorteile kurzzeitig beendet und aktiviert. Die Nachricht wird automatisiert verschickt. Entschuldige die Verwirrung.
Die Umzugspauschale berechnen wir in jedem Fall.
Beste Grüße
Tina
am 25.12.2020 16:31
Hallo naddel3103,
die GigaKombi-Vorteile bleiben erhalten. Durch den Umzug müssen Deine Verträge an der bisherigen Anschrift beendet und an der neuen Adresse aktiviert werden. Dabei werden auch die Vorteile kurzzeitig beendet und aktiviert. Die Nachricht wird automatisiert verschickt. Entschuldige die Verwirrung.
Die Umzugspauschale berechnen wir in jedem Fall.
Beste Grüße
Tina