Wechselprämie: wie in Anspruch nehmen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

ich habe das max 1000 Angebot in Anspruch genommen und bin inzwischen auch mit dem neuen Anschluss "online" und zufriedener Neukunde.

Teil des Angebots von Vodafone ist dieses Versprechen "Wechselprämie: Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss – solange Du Deinen bisherigen DSL-Anschluss noch nutzt.".

Nun läuft mein bisheriger DSL Anschluss sogar noch bis September 2021, aber das ist mir gar nicht so wichtig. Vodafone ist soviel besser, dass ich das zusätzliche halbe Jahr gerne zwei Grundgebühren parallel bezahle. Aber die Wechselprämie möchte ich natürlich schon in Anspruch nehmen. 

 

Meine alte Festnetzrufnummer wird bereits vorzeitig Anfang März von Vodafone übernommen, an der Mindestvertragslaufzeit des DSL Anschluss ändert das natürlich nichts. Die geht weiter. 

Ich hoffe, dass mir nun jemand hier weiterhelfen kann, an den ich den Beleg der restlichen Laufzeit bei meinem Altanbieter schicken kann um die 12 Monate ohne Grundgebühr eingebucht zu bekommen.

 

Dankeschön und Gruß

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

gesagt, getan 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt und heute hab ich mich darum gekümmert.

 

Die Erteilung der Gutschrift habe ich an die zuständigen Kollegen gegeben. Du solltest sie auf der zweiten Rechnung (Mai) dann sehen können.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich möchte mich noch einmal für die Hilfe bedanken und bin froh, dass es letztlich doch geklappt hat die Vodafone Wechselgarantie in Anspruch nehmen zu können. Der Anschluss funktioniert auch spitze. Ende gut, alles gut. 🙂

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muskat,

 

vielen lieben Dank für das Feedback. Tina hat es natürlich auch bekommen Smiley (zwinkernd)

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!