Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 06:40
Hallo,
ich habe einen Internettarif mit 400 MBits über Kabel im April 2019 abgeschlossen. Die 400 MBits bringen mir aber keinen wirklichen Mehrwert, sodass ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen möchte und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit auf einen 100 Mbit Tarif wechseln möchte. Ich finde leider keine Möglichkeit, diesen Wechsel online durchzuführen. Wie kann ich das machen?
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 09:36
Hallo Christian_DD,
so jetzt waren aber alle Daten dabei. Für den Tarifwechsel habe ich alles vorbereitet. Dieser wird dann automatisch zum 29.04.2020 durchgeführt und auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt. Du bekommst dazu auch noch mal eine Bestätigung.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 22.01.2020 08:20
Da biste 3monate zu früh dran, evt kann es aber jetzt schon vorgemerkt werden. Eig reicht es 2wochen vorher anzurufen.
Online geht es nur über das kontatkformular oder hier im forum
am 22.01.2020 09:28
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich würde es gerne schon vormerken, wenn die Möglichkeit besteht.
Viele Grüße
Christian
am 22.01.2020 12:47
Hallo Christian_DD,
gerne helfe ich Dir weiter und vermerke Deinen Tarifwechselwunsch in Deinen Kundendaten. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.01.2020 15:35
Hallo Nancy,
die PN ist raus.
Danke
am 23.01.2020 16:38
Hallo Christian_DD,
leider fehlen noch Angaben. Schick bitte auch die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum per PN.
Grüße
Thomas
am 04.02.2020 09:36
Hallo Christian_DD,
so jetzt waren aber alle Daten dabei. Für den Tarifwechsel habe ich alles vorbereitet. Dieser wird dann automatisch zum 29.04.2020 durchgeführt und auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt. Du bekommst dazu auch noch mal eine Bestätigung.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 24.02.2020 16:10
Hallo Nancy,
danke für deine Unterstützung. Wann kann ich in etwa mit der Bestätigung bezüglich des Vertragswechsels rechnen?
viele Grüße
am 25.02.2020 19:59
Hi Christian_DD,
die Bestätigung kommt dann zum Wechseltermin.
Gruß
Stephan