Wechsel zu GigaTV
Berni57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Aktuell besitze ich noch ein  Internet & Phone 25 und dazu Kabel Digital mit 2 Smartcards 

Ich habe jetzt schon Online auf Internet & Phone 200 umgestellt mit dazugehöriger Fritzbox 6591 für 39,98Euro im Monat. 

Jetzt würde ich gerne dazu noch GigaTv buchen und zwar dieses: 

GigaTV inklusive HD Premium Cable : 14,99 Euro
ab dem 13. Monat 19,99 €
Multiroom Option :    5,00 Euro
Kombi-Rabatt
als Rechnungsgutschrift   -5,00 €

Deine Vorteile
GigaTV 4K Box zur Nutzung : 0,00 €
Zugang Video on Demand : 0,00 €
GigaTV-App : 0,00 €
FSK 18 PIN : 0,00 €

Können sie das im Forum hier umstellen oder sollte man lieber anrufen ? 
Und was passiert mit den Geräten die wir zur Zeit haben, schicken wir die Receiver und Fritzbox einfach an sie zurück? 

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Berni57,

aktuell hast Du bei TV folgende Verträge. Einmal Kabel Komfort HD mit TV Vielfalt HD zu 17,99 Euro und dann noch einen Kabel Komfort HD Vertrag ohne Vielfalt HD zu 9,99 Euro.

Den Vertrag zu 17,99 Euro können wir auf GigaTV inkl. Premium HD zu 19,99 Euro umstellen. Die 5 Euro Promo für 12 Monate klappt leider nicht, dass richtet sich hauptsächlich an komplette Neubestellungen und nicht an Wechsler. Aber die 5 Euro Kombirabatt bekommen wir hin. Multiroom zu 5 Euro wäre auch kein Problem. Einmalige Kosten fallen nicht an. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Den Festplattenrekorder und die dazugehörige Smartcard müsstest Du dann zu uns zurück schicken.

Den zweiten Vertrag zu 9,99 Euro könntest Du zum Ablauf der Laufzeit (22.10.2020) kündigen, wenn Du diesen nicht mehr benötigst. Dieser wäre von der Umstellung komplett ausgeschlossen.

Was sagst Du dazu?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der200er Tarif kostet 39euro zzgl 7euro für die 6591, also 46euro, oder haste sonderkonditionen bekommen?

Die Umstellung auf gigatv muss hier oder per Telefon erfolgen, online bekommst du nur ein zusätzlichen Tarif. 

Du bekommst eine Email bzw ein Brief welche Geräte wann zu Vodafone geschickt werden müssen, bitte nicht vorher. 

Konnte Online bei "Vertrag wechseln" die 200 Leitung für 32,99 Euro auswählen und dazu noch den Router für 6,99 Euro.  Der Vertrag läuft aber auch schon seid 2013 vielleicht deshalb. 

Ja es gibt immer mal wieder treue Angebote. 

Lars

Hi Berni57,

die gewünschte Umstellung können wir auch hier machen. Zu welchen Konditionen, müsste ich mir im System mal anschauen.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Berni57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grade gemacht. 

Lars

Hallo Berni57,

aktuell hast Du bei TV folgende Verträge. Einmal Kabel Komfort HD mit TV Vielfalt HD zu 17,99 Euro und dann noch einen Kabel Komfort HD Vertrag ohne Vielfalt HD zu 9,99 Euro.

Den Vertrag zu 17,99 Euro können wir auf GigaTV inkl. Premium HD zu 19,99 Euro umstellen. Die 5 Euro Promo für 12 Monate klappt leider nicht, dass richtet sich hauptsächlich an komplette Neubestellungen und nicht an Wechsler. Aber die 5 Euro Kombirabatt bekommen wir hin. Multiroom zu 5 Euro wäre auch kein Problem. Einmalige Kosten fallen nicht an. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Den Festplattenrekorder und die dazugehörige Smartcard müsstest Du dann zu uns zurück schicken.

Den zweiten Vertrag zu 9,99 Euro könntest Du zum Ablauf der Laufzeit (22.10.2020) kündigen, wenn Du diesen nicht mehr benötigst. Dieser wäre von der Umstellung komplett ausgeschlossen.

Was sagst Du dazu?

Viele Grüße

Lars

Berni57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das würde ich so nehmen. 

Lars

Hi Berni57,

würdest Du so nehmen oder nimmst Du so? Ich brauche nur ein eindeutiges Go von Dir, dann mache ich alles fertig. Die Multiroom-Box soll auch gleich mit dabei sein?

Viele Grüße

Lars

Berni57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde den Vertrag zu 17,99 Euro auf GigaTV inkl. Premium HD zu 19,99 Euro . Dazu noch eine Multiroom Box für 5 Euro und dazu der Kombirabatt von 5 Euro der dazu ist. 

Den Vertrag zu 9,99 Euro könnte man auch gleich kündigen wenn es möglich ist.