Frage
Antwort
Lösung
am
03.11.2018
13:42
- zuletzt bearbeitet am
03.11.2018
16:36
von
Peter165
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier in der richtigen Community gelandet bin. Ich brauch einfach Hilfe.
Wie kann ich denn meinen bestehenden Vertrag von Kabel Premium HD in GIGA TV wechseln? Bringt das überhaupt etwas?
Mir ist das echt zu kompliziert.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
@Patty3: Ich habs mal in ein passenderes Board verschoben.
am 03.11.2018 16:39
@Patty3@ schrieb:
Wie kann ich denn meinen bestehenden Vertrag von Kabel Premium HD in GIGA TV wechseln?
Möglich wäre das, wenn du einen alten Kombi-Vertrag hast (Internet/Phone und TV in einem) dann geht das nicht.
@Patty3@ schrieb:
Bringt das überhaupt etwas?
Von den Sendern her nicht, auch da müßtest du HD Premium mit buchen.
Ansonsten keine Ahnung was du jetzt verwendest und aus welchen Grund du wechseln möchtest?
am 05.11.2018 12:01
Hallo Patty3,
gerne bin ich Dir dabei behilflich.
Wenn Du schon Kabel Premium-Kunde bist, dann kann ich Deinen Vertrag auf GigaTV HD Premium für 19,99 Euro umstellen. Hast Du einen separaten Vertrag für den Kabelanschluss oder werden die Kosten dafür über Deine Mietnebenkosten abgerechnet? Falls nicht, benötigst Du noch TV Connect für 10,- Euro/Monat. Ich schaue mir Deinen aktuellen Vertrag auch gerne mal an, wenn Du möchtest. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 12.11.2018 10:54
Hallo Nancy,
ich habe Dir eine PN gesendet.
Viele Grüße
Patty3
am 13.11.2018 10:44
Hallo Patty3,
danke für Deine Daten.
An dem Angebot, wie ich es Dir oben geschrieben habe, ändert sich für Dich nichts. Deinen Kabelanschluss bezahlst Du mit über Deine Mietnebenkosten. Die Kosten würden sich auf 19,99 Euro/Monat für GigaTV HD Premium belaufen. Du hast dann alle Sender, wie bisher auch.
Wenn Du noch einen zweiten HD-DVR für Deinen anderen Fernseher nutzen möchtest, kannst Du diesen zusätzlich für 5,- Euro monatlich bestellen. Die Sender aus dem HD Premium-Paket sind dort nicht mit freigeschaltet. In der Senderübersicht kannst Du Dir gerne anschauen, welche genau dabei sind, wenn Du möchtest.
Viele Grüße
Nancy