1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von GigaTV auf Vodafone TV Cable möglich? Verlust von Sendern? Preis?
MrMaggiman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

besitze seit 01.12.17 GigaTV und so langsam geht mir die 4K Box immer mehr auf die Nerven.

Ständig stürtzt das Ding ab, braucht ewig um einen Sender zu wechseln, Fehler 8020, Aufnahmen werden einfach abgebrochen und und und.

Ich möchte einfach wieder gern einen HD-Recorder mit dem Fernsehen möglich ist.

Schließlich zahle ich viel Geld Monat für Monat und da kann ich erwarten, dass alles läuft.

Am Besten wäre auch einfach die gute alte Smarkcard, die ich in meinem Receiver nutzen kann.

Neben dem normalen GigaTV habe ich zusätzlich noch das HD Premium Cable und das HD Premium Plus Cable Paket abgeschlossen, als Kombi-Rabatt hatte ich mich für Sky entschieden.

Wie ich sehe, kann man auch Vodafone TV Cable nutzen mit den Paketen HD Premium Cable und das HD Premium Plus Cable für den gleichen Preis. Hierzu gibt es dann einen Digital-HD-Recorder.

Nun meine Frage, ist ein sofortiger Wechsel möglich, um endlich wieder entspannt einen Fernsehabend zu genießen?

Gibt es auch weiterhin die Möglichkeit Sky als Kombi-Rabatt zu bekommen und wo würde ich preislich im Monat liegen? Zur Zeit zahle ich für das komplette TV Programm 26,98 Euro.

Zusätzlich würde mich interessieren, ob ich auf Sender verzichten muss oder ob bei GigaTV sowie bei Vodafone TV das Gleiche angeboten wird, nur das TV Gerät ein anderes wäre.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo MrMaggiman,

so ohne Weiteres ist der von Dir gewünschte Wechsel nicht möglich. Da es sich um ein Downgrade handelt, ist das fürhestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit vorgesehen.

Hast Du denn die Probleme mit der Box schon mal dem technischen Service gemeldet? Wurde die Box mal ausgetauscht?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo MrMaggiman,

so ohne Weiteres ist der von Dir gewünschte Wechsel nicht möglich. Da es sich um ein Downgrade handelt, ist das fürhestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit vorgesehen.

Hast Du denn die Probleme mit der Box schon mal dem technischen Service gemeldet? Wurde die Box mal ausgetauscht?

Viele Grüße

Grit

Hallo,

auch wir haben nur Probleme mit der GigaBox, wurde auch schon ausgetauscht, aber besser wird es damit auch nicht, würden auch gerne zu Vodafone TV Cable wechseln, wäre das bei uns in der Laufzeit möglich???

MfG

Thomas

Hallo Mannolito,

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Den hier machen wir zu.

Grüße

Thomas