Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 22:16
Liebes Vodafone-Team,
vielen Dank für eure netten Flyer, Gespräche vor der Kündigung und nun folgenden Anschreiben zur Rückgewinnung.
Sowohl im Vorfeld als nun auch im Nachgang, ist ein Wechsel in einen GigaTarif nicht möglich, trotz postalisch persönlich adressiertem Werbematerial und Zitat aus Kündigungsbestätigung "Sparen Sie jeden Monat. Wechseln Sie kostenlos in Ihren Wunschtarif und sichern Sie sich eine unserer vielen Treueprämien."
Mehrer Hotline Versuche führten zu keinen Ergebnis oder zu abstrusen Angeboten.
Aktuelle Vertragslage:
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 für 0€ 1-12 Monat und 59,99€ 13-24 Monat-> nominell also 30€/Monate auf 2 Jahre
Angebotene Vertragsänderung:
1) Verlängerung um 24 Monate-> für 39,99€ 1-12 Monat und 59,99€ 13-24 Monat -> nominell also 49,99€/Monate auf weitere 2 Jahre
2) Neuvertrag RedCable + TV + Connect für ~40€ in den ersten 12 Monaten und ~65€ in den letzen 12 Monaten + Bereitstellungsgebühr 49,99€
3) Neuvertrag nach Vertragsende abschließen, zu dann geltenden Konditionen
Ein Wechsel scheint technisch ausgeschlossen, eine gewollte Rückgewinnung erst recht, und von einer Treueprämie war nie ein Rede?
Ist es also nun richtig, dass einen Wechsel/Tarifupdate auf die GigaKombi ausgeschlossen ist? Wenn nicht, bieten sich dann die aktuell veröffentlichten Konditionen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2018 22:40
am 21.08.2018 23:13
@cub3lab: Schau dir bitte mal die Angebote genau an!
Vergünstigungen als Neukunde erhält man nur für ne bestimmte Zeit.
Wenn du den Kabelanschluß sprich TV Connect zahlen mußt, ja dann kommt das dazu.
Aber dann nicht nur für Basic TV, sondern auch für Vodafone TV und Giga TV.
am 22.08.2018 15:20
Hallo cub3lab,
dann macht das so. Wir haben hier kein anderes Angebot, aber das hatten wir ja schon mehrfach mitgeteilt. Lies bitte auch noch mal den letzten Beitrag von @DreiViertelFlo. Was er schreibt ist absolut richtig und das solltet ihr auch bei einem Neuvertrag bedenken.
Grüße
Thomas
29.08.2018 21:10 - bearbeitet 29.08.2018 21:11
Hallo liebe Mitleser,
keine der Antworten ist brauchbar oder zielführend.
Ein heutiges (das breits 8.) Telefonat führt zu einem ganz brauchbaren Ziel. 08006647073
Naja. Bis dahin. Damit ich es nicht erst wieder von Vodafone geraten bekommen, wird auch dieses Angebot direkt mit der Annahme zum Laufzeitend gekündigt.
am 31.08.2018 17:16
Hallo cub3lab,
freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars