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Lösung
am 12.12.2018 11:35
Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable mit einem 150 EUR Online Geschenk für Neukunden abgeschlossen.
Eigentlich sollte der Bonus mir auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden. Leider war davon nichts zu finden.
Daraufhin entschied ich mich beim Kundenservice anzurufen:
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es bei diesem Tarif keinen Bonus geben würde, da es schon einen Nachlass von 70 € auf 20 € gebe.
Daraufhin schaute ich nach dem Anruf nochmal auf die Homepage und musste feststellen, dass es doch einen gibt.
Daraufhin rief ich erneut beim Kundenservice an und diesmal musste die Mitarbeiterin erstmal nachfragen. Diesmal teilte Sir mir dann mit, dass ich einen link ohne 150 EUR Bonus gedrückt habe und sie jetzt nichts mehr tun könne.
Dass das gar net möglich ist, da ich in der Auswahl drauf geklickt habe, kann sie anscheinend nicht verstehen.
Was mache ich jetzt? Soll ich ein drittes mal anrufen, um mir ein 3te Erkärung und Ausrede anzuhören? Soll ich eine Email an die persönlichen Emailadressen des Vorstandes als Beschwerde schicken?
am 12.12.2018 12:05
@Australianbond schrieb:
Soll ich eine Email an die persönlichen Emailadressen des Vorstandes als Beschwerde schicken?
Wenn Sie so vertraut mit den Herrschaften des Vorstands sind, daß Sie deren persönliche Email-Adressen kennen, dann verstehe ich nicht, warum Sie Ihr Anliegen ins Internet schreiben müssen.
Lassen Sie sich bei der Gelegenheit gleich noch erklären, was genau die Aufgaben eines Vorstands sind. Es wird Sie erstaunen, welchen hohen Prozentsatz das persönliche Bearbeiten von Reklamationen einzelner Kunden im Tagesgeschäft eines Vorstands einnimmt.
Und jetzt mal ernsthaft (und damit losgelöst von der "Drohung" mit den Emails): Wenn Sie alle Beweise dafür haben, daß Ihre Forderung begründet ist und Sie telefonisch nicht weiterzukommen scheinen, was spricht dann dagegen, das Kontaktformular zu verwenden oder ganz oldschool einen Brief zu schreiben, die entsprechenden Nachweise beizulegen und um entsprechende Einrichtung zu bitten?
Erscheint mir sinnvoller, als das ins Internet zu schreiben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.12.2018 22:57