Wann kommen neue Geräte
Fresser
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Da meine Lebensgefährtin ausgezogen ist und der bisherige Vertrag auf sie lief, habe ich zum 01.01.2019 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Geräte hierfür sollten kurz vorher ankommen, jedoch sind sie dies auch heute noch nicht.
Wann kann ich denn mit den Geräten rechnen?
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da würde ich mich mal an die Hotline wenden, 0800 5266625.

Bis sich hier jemand meldet kann schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Fresser Was auch interessant ist, was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen? über DSL oder über Kabel?

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

@Fresser: Hast Du DSL bestellt? Da bekommst Du erst einen Anschalttermin per Mail/Post. Ein paar Tage vorher kommen die Geräte. Bei Kabel ist das etwas anders. Da gehen die Geräte in der Regel sofort/schnellstmöglich raus, weil Du das Internet direkt bei Ankunft nutzen kannst. In der Regel musst Du nicht auf einen Techniker warten.

Da wir grad nur rätseln können ist die Frage von @Poweruser666 ganz hilfreich. Was hast Du denn bestellt? DSL/VDSL oder Kabel?

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fresser
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab Kabel bestellt. Der Termin ab dem der Vertrag gilt sollte ursprünglich der 1.1 sein allerdings sind bis heute die Geräte noch nicht da
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fresser,

wenn die Geräte bisher immer noch nicht angekommen sind, können wir gerne mal für Dich nachsehen, was da los ist.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

PS: Habe Deinen Beitrag mal zu Kabel verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!