Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 02:41
Guten Abend liebe Vodafone Community,
Wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und nutzen aktuell den Tarif 2 Play FLY 400
Als Router nutzen wir die Vodafone Station (Arris) welche unsere ConnectBox abgelöst hat
Seit mittlerweile 2 Wochen startet diese ohne erkennbaren bzw. auslesbaren Grund ständig mehrmals am Tag neu. Das Gerät hatte zuvor nie Probleme gemacht. Vodafone hat bereits einen Techniker vorbeigeschickt welcher die Leitung selbst überprüft hat, mit dieser sei alles in Ordnung. Der Router wurde nicht überprüft. Die ständigen unerklärlichen Neustarts gehen uns langsam echt auf die Nerven, besonders in dieser Zeit in welcher Streaming, Telefonie usw. den Alltag gestalten. Momentan kommt es zudem wieder verstärkt zu enormen Schwankungen bei den Bandbreiten und Jitter Werten. Für die Bundesweiten Störungen während der Übernahme von Unitymedia hatte ich noch Verständnis, was mich aber echt sauer macht, ist das man bei Vodafone scheinbar die eigenen Geräte nicht kennt. Der Support ist ahnungslos und meint alles wäre in Ordnung. Teilweise wartet man tagelang auf eine Antwort. Jetzt will man wieder einen Techniker vorbeischicken. Seit der Unitymedia Übernahme gibt es nur noch Probleme. Diese ständig auftretenden Probleme/Störungen und die Unkenntnis des Supports zeigen uns das es ein Fehler war von der Telekom zu Vodafone zu wechseln und wird unsere künftigen Entscheidungen diesbezüglich beeinflussen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Mfg
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 06:51
am 15.04.2020 06:51