1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kündigung Kabel - keine Bestätigung
Harti78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe letzte Woche Montag meine Kündigung für meinen Internetzugang per Kabel telefonisch zurückgezogen und eine Vertragsverlängerung auf Gigabit telefonisch abgeschlosse. Bis heute weder Bestätigung per Email, Kundenkonto oder Post. Im Kundenkonto hängt online kein Vertrag mehr, da ich ihn ja zum 31.05.19 gekündigt habe. Dauert die Bestätigung immer so lange?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Harti78,

 

ruf mal bei der Kundenbetreuung an und frag dort nach was los ist.

 

 

VG

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Harti78 dann ruf nochmal die Nummer an die in dem Kündigungsschreiben steht! Ggf. dauert die Bearbeitung in der Kündigungsabteilung etwas länger. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harti78,

 

hattest Du Gelegenheit, dem Hinweis von @Gelöschter User und @andreasabaad nachzugehen? Falls ja, wie ist der Stand der Dinge?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!