abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung kabel
Andreas66802
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.. 

Ich habe Mitte April meinen Vertrag verlängert mit dem Angebot 1000 MBit Leitung. 

Leider wäre eine FritzBox derzeit nicht verfügbar und deshalb müsste ich erstmal vorlieb nehmen mit der Vodafone Box, so lange bis AVM wieder liefern kann. 

Nun ja... Die Vodafone Box kam an, damit jedoch kann man kein Fritz Fon anschließen, desweiteren war diese nicht ausgelegt für die 1000 MBit, bedeutet ich habe die falsche zugesendet bekommen. 

Der Störungsdienst, bzw. Die Hotline sagte dann ich solle mir einfach ein neues Telefon kaufen 🤷‍♂️... Er könne mir jedoch die Fritzbox von AVM senden für einmalig 29,90€ wechselgebühr und 4,99€ im Monat... Das ist genau die Fritzbox die nicht lieferbar war 🙄

Bei der vertragsverlängerung wollte man mir die 29,90€ erlassen. 

Und tatsächlich die Avm fritzbox, die ja derzeit nicht lieferbar ist, kommt morgen bei mir an.. 

Ich liebe den Service und die unkoordinierte Aktionen von Vodafone ( Ironie) 

 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas66802,

 

ich denke, hier ist auch Glück im Spiel und etwas Kulanz. Die Fritzbox ist aktuell in der Regel nur in absoluten Ausnahmefällen buchbar. Und selbst dann ist es etwas Glück, wenn sie gleich versandt wird.  Ich verstehe aber auch deine Reaktion. Korrekt wäre es eigentlich gewesen, Dir keine Box anzubieten. Nun ist es passiert und Du hast vom Glück profitiert Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!